Wir suchen dich! Für ein IT-Unternehmen in Bruchsal suchen wir einen Bürokaufmann / Vertriebsinnendienst (m/w/d). Freu dich auf spannende Herausforderungen, ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team, das genauso motiviert ist wie du! Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Deine Tätigkeiten:
- Organisation des Büroalltags und Unterstützung bei Agenturaufgaben
- Betreuung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
- Unterstützung des Vertriebs bei Kundenbetreuung und Akquise
- Koordination interner Abläufe für Projekte und Eigenmarken
- Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen
- Mitwirkung bei Marketing- und Vertriebskampagnen
- Dokumentenmanagement und Sicherstellung des Informationsflusses
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
- Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Software
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
- Affinität zu digitalen Medien und modernen Tools
- Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Perspektiven:
- Direkte Vermittlung im Rahmen einer Festanstellung in einem modernen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 und 20 Uhr
- 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung für die perfekte Work-Life-Balance
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Deine Gesundheit ist uns wichtig (z.B. Rabatte für Fitnessstudio, etc.)
- Freie Wahl an Technik und Anspruch auf einen Geschäftswagen nach einem Jahr
- Interessanter Job mit internen Aufstiegsmöglichkeiten für Karriere-Macher
Du willst deine Karriere in die Hand nehmen und beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.