Projektmanager / Key Account m/w/d Select GmbH
Anzeige vom: 29.12.2024

Projektmanager / Key Account m/w/d

Standort:
  • Bruchsal
Select GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Budget
Koordination
Englisch
Marketing
SCRUM
Wirtschaft
Exchange Traded Commodities
Technik
Medien
Jira
Projektmanagement
Trello
Angebotserstellung
Auftragsabwicklung
Kommunikation
Key Account
Deutsch
Selbstbewusstes Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement und weißt genau, was du kannst? Dann ist das deine neue berufliche Herausforderung. Wir begleiten dich auf dem Weg zum Wunscharbeitgeber - schnell, kompetent und für dich kostenfrei.

Wir suchen dich! Für ein IT-Unternehmen in Bruchsal suchen wir einen Projektmanager / Key Account (m/w/d). Freu dich auf spannende Herausforderungen, ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team, das genauso motiviert ist wie du! Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Deine Tätigkeiten:
- Planung und Umsetzung digitaler Projekte von der Idee bis zum Abschluss
- Koordination von Teams aus Design, Entwicklung und Marketing
- Überwachung von Budget, Zeitplänen und Ressourcen bei gleichzeitiger Einhaltung von Qualitätsstandards
- Hauptansprechperson für Kunden während des gesamten Projekts
- Erstellung von Plänen, Meilensteinen und Berichten zur Projektsteuerung
- Identifikation von Risiken und Entwicklung passender Lösungen
- Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung


Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Wirtschaft, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Digitalagentur
- Kenntnisse in PM-Tools (z. B. Jira, Trello, Asana) und agilen Methoden, wie Scrum oder Kanban
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten





Perspektiven:
- Direkte Vermittlung im Rahmen einer Festanstellung in einem modernen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 und 20 Uhr
- 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung für die perfekte Work-Life-Balance
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Deine Gesundheit ist uns wichtig (z.B. Rabatte für Fitnessstudio, etc.)
- Freie Wahl an Technik und Anspruch auf einen Geschäftswagen nach einem Jahr
- Interessanter Job mit internen Aufstiegsmöglichkeiten für Karriere-Macher


Du willst Deine Karriere in die Hand nehmen und beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Roksana Obenlender

Arbeitgeber:

Select GmbH

Telefon:

+49 7251 917064

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Volocopter
    Bruchsal
    06.06.2024
    Python
    Network
    Spirit
    Solid
    Make
    across
    Übersetzungssoftware
    Product Owner
    Flexibilität
    Engineering
    C++
  • Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH
    Karlsdorf-Neuthard
    02.11.2024
    Kapazitätsplanung
    IT
    Reisebereitschaft
    START
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Qualitätssicherung
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Jahressonderzahlungen
    Client/Server
    Eigenmotivation
    Kantine
    Prozessmanagement
    Kommunikation
    Go
    Logistik
    Geschäftsleitung
    Planung
    Deutsch
  • SEEBURGER AG
    Bretten
    02.12.2024
    Make
    SAFe
    Go
    CAN
    Support
    Scrum Master
    Product Owner
    Deutsch
    LESS