Seit über 170 Jahren verbinden wir in unserer familiengeführten Landbäckerei echtes, jahrhundertealtes Bäckerhandwerk mit modernem Wohlfühl-Flair. Mit rund 850 Mitarbeitenden und 100 Fachgeschäften am Niederrhein gestalten wir täglich die Welt unserer Kundschaft ein Stückchen köstlicher.
Ihre Aufgaben
Qualitätsmanagement:
-
Qualitätssicherung und Endkontrolle in allen Produktionsbereichen
-
Pflege und Optimierung des Qualitätsmanagementsystems
-
Erstellung und Umsetzung von HACCP-Arbeits- und Verfahrensanweisungen
-
Durchführung von Hygiene- und Reinigungschecks sowie Mitarbeiterschulungen
-
Dokumentation und Versand von Mustern und Rohstoffen
Arbeitsschutz:
-
Bearbeitung von Unfallanzeigen und Gefährdungsbeurteilungen
-
Organisation von Ersthelfer-Schulungen und ASA-Sitzungen
Brandschutz:
-
Planung von Evakuierungsübungen und Kontrolle von Fluchtwegen
-
Zusammenarbeit mit externen Brandschutzbeauftragten
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Bachelor of Arts - Schwerpunkt Qualitätsmanagement
-
Idealerweise erste Berufserfahrung
-
Verantwortungsbewusstsein und Organisationsstärke
Lust auf tolle Teams, leckere Backwaren und menschliches Miteinander?
Wir bieten Ihnen
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Übertarifliche Bezahlung und Urlaubstage
-
Sonn- Feiertag- und Nachtzuschläge
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Corporate Benefits
-
Mitarbeiter-Rabatt
-
Job-Bike
-
Ein motiviertes Team mit familiärer Atmosphäre
-
Produkte, die für Qualität, Vielfalt und Regionalität am Niederrhein stehen
Kontakt
Landbäckerei Stinges Personalabteilung Lüttelbrachter Str. 102 41379 Brüggen