Ihre Aufgaben:
- Büroorganisation
- Telefonzentrale / Anrufannahme und Weiterleitung an die Ansprechpartner
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und die Verwaltung / Terminverfolgung der eingegangenen Aufträge
- Unterstützung im Vertriebsinnendienst
Anfrage von Versicherungen und Agenturen entgegennehmen und beantworten sowie den Servicestandard aufrechterhalten - Vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Berührungspunkte mit buchhalterischen Themen sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office und Internet
- Technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen
- Eigenständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise
- Kommunikationsfreudig
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Loyalität
- Gepflegtes Erscheinungsbild, souveränes Auftreten, ansprechende Umgangsformen
Wir bieten Ihnen:
- Gute Bezahlung
- Konjunkturunabhängige Beschäftigung
- Die Gelegenheit, durch Verantwortung und Gestaltungsfreiraum erfolgreich zu sein
- Die Freiheit, innovative Ideen einzubringen
- Die Arbeit in einem motivierten Team
- Persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen