Die HERING Management GmbH ist unsere kaufmännische Gesellschaft und versteht sich als interner Dienstleister für die Bereiche Finanzbuchhaltung und -management, Controlling, Rechtswesen, IT und Einkauf sowie zentrale Dienstleistungen.
**Ihre drei Hauptaufgaben**
- Sie sind die erste Kontaktperson unseres Unternehmens, indem Sie Gäste in Empfang nehmen und Anrufe aus dem In- und Ausland entgegen nehmen und weiterverbinden.
- Täglich bearbeiten Sie unsere Eingangs- und Ausgangspost sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, z.B. Rechnungsprüfung und -verteilung.
- Sie übernehmen Serviceleistungen für unsere Mitarbeiter, z.B. Mittagsverpflegung, und sorgen für Ordnung in unseren Gemeinschaftsräumen.
**Darauf bauen wir bei Ihnen**
- Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert.
- Der sichere Umgang mit den gängigen Office Programmen, insbesondere Excel und Outlook, ist für Sie an der Tagesordnung.
- Ein freundliches, souveränes Auftreten, Hilfsbereitschaft und ein ausgeprägter Servicegedanke ist für Sie genauso selbstverständlich wie für uns.
- Sie sind ein Organisationstalent und bewahren stets einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig zugeht.
- Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.