KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.
Ihre Aufgaben
-
Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
-
Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
-
Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
-
Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
Ihr Profil
-
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
-
Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
-
Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
-
Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
-
Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
Wir bieten Ihnen
-
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
-
Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
-
Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
-
Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
-
Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
-
"corporate benefits" - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Kontakt
Martina André Recruiterin Tel. +49 (0) 5139 8085-404
Willkommen bei KIND!