*** eine/n zuverlässige/n kfm. Mitarbeiter/in (m/w/d) ***
für die Koordination der kaufmännischen Abläufe in der Immobilienverwaltung wie z. B. die Erstellung von Hausgeld- und Nebenkostenabrechnungen, Datenbankverwaltung, Kontaktaufnahme mit Mietern, Gesellschaftern oder Eigentümern, Korrespondenz mit Handwerksunternehmen.
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit Berufserfahrung
- Gute PC-Kenntnisse und guter Umgang mit den aktuellen MC-Office Programmen (Word, Excel, Power-Point)
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit.
Wir bieten:
- Vollzeitanstellung
- Arbeitszeit 8.00 - 17.00 Uhr oder 9.00 - 18.00 Uhr - Freitags bis 14.00/15.00 Uhr
- Dauerarbeitsvertrag