Sachbearbeiter/in für Antragstellungen (m/w/d) Cobe Consulting GmbH
Anzeige vom: 16.01.2025

Sachbearbeiter/in für Antragstellungen (m/w/d)

Standort:
  • Celle
Cobe Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Korrespondenz
Unternehmensberatung
Datenverarbeitung
Geschäftskorrespondenz
Datenschutz
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenticket
Sorgfältige Einarbeitung
Tankkarte
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

**Sachbearbeiter für Antragstellungen (m/w/d)**

Wir sind mit einem hoch motivierten Team in der wunderschönen Fachwerkstadt Celle - direkt an der Aller - tätig und bieten als Unternehmensberatung Lösungsansätze, die gleichwohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber interessant sind. Diversität und Inklusion sind für uns keine Fremdwörter, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Sie sind empathisch und können zielführend kommunizieren - dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen - bis hin zur Schwerbehinderung - die Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu optimieren.

Ein medizinischer Hintergrund sollte vorhanden sein. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter, Gesundheits- und Krankenpflegerin, oder eine ähnliche Qualifikation im Gesundheitsbereich. Auch Quereinsteigerinnen mit medizinischen Kenntnissen sind bei uns willkommen.

Ihr Profil:

-               Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und empathisch
-               Organisationstalent
-               Gute kommunikative Fähigkeiten
-               Sprachlich sicher in Wort und Schrift
-               Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil

Ihr Aufgabenbereich:

-            Allgemeine Bürotätigkeiten
-              Korrespondenz mit Kunden und Patienten
-              Vorbereitung von medizinischen Unterlagen und Berichten
-              Verschiedene Antragstellungen

Wir bieten:

-               Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
-               Sie erhalten eine fundierte und intensive Einarbeitung
-               Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
-               Gleitzeit
-               Vertrauensvolle Zusammenarbeit
-               Ein qualifikationsbezogenes Gehallt

Ihre Vorteile:

-               Bonusregelungen
-               Hansefit
-               Corporate Benefits
-               Anwesenheitsprämie
-               Monatliche wechselnde Zusatzleistungen wie z.B.: Restaurantgutschein, Jobticket, Tankgutschein.

Wichtig zu wissen:

Als **„sozialer Betrieb“** finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) besondere Berücksichtigung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:

[bewerbung@cobe-consulting.de](https://mailto:bewerbung@cobe-consulting.de)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Im Fließtext unserer Stellenanzeigen verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlicher, weiblicher und diverser (m/w/d).  Alle Personenbezeichnungen gelten daher für alle Geschlechter gleichermaßen.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter [https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/](https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/)

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitsort: vor Ort

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Cobe Consulting GmbH

Adresse:

Cobe Consulting GmbH
Fritzenwiese 31
29221 Celle

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