- Kundenempfang
- Bedienen der Telefonzentrale
- Koordination von Terminen, Abläufen, Meetings und Events im Autohaus
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, allgemeiner Schriftverkehr
- Bestellen und Verwalten von Büromaterialien
- Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Rechnungserstellung und -erläuterung
## **Ihr Profil**
- Freundlichkeit, Freude und Geschick im Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke
- Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Kundenorientierung
- Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sowie gutes Zahlenverständnis
- Eigenverantwortliche, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie sicheres und professionelles Auftreten
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
- Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Erfahrung in der Automobilbranche wünschenswert