Ihr Aufgabengebiet:
- Kundenservice
- Kundenbetreuung durch Bearbeitung der Inbound Calls
- Erfassung und Pflege relevanter Daten
- 14- tägige Einarbeitung im Büro unseres Auftraggebers, danach die Möglichkeit im Home Office
Ihr Anforderungsprofil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- abgeschlossene kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
- deutliche und hochdeutsche Aussprache
- guter Realschulabschluss
- hohe Auffassungsgabe mit technischem Grundverständnis
- sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
- Voraussetzung eigener PC mit Windows 10, stabiles Internet
Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber:
- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung
- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung
- qualifizierte Einarbeitung
- pünktliche Lohnzahlung
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, über www.kaunzner-personal.de, in unserem Online-Formular „Dream Job“ zukommen.
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Mail oder als WhatsApp zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an:
Mail: bewerbung@kaunzner-personal.de
WhatsApp: 0160 97 95 86 71
Telefon: 0371 52 02 771
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team