Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
Generalistische Kundenbetreuung unter Einhaltung der firmenkonformen Standards
Unterstützung der Local- und Key Account Manager
Angebotsverwaltung der Standardanfragen in SAP
Preiskalkulation sowie Erstellung und Verfolgung von Angeboten mittels SAP
Vertragsmanagement (z.B. Vertragsprüfung)
Auftragsbuchung in SAP, Erstellung und Übermittlung der Auftragsbestätigung an den Kunden
Zusammenarbeit mit dem operativen Bereich zur Einhaltung der Liefertermine
Abwicklung des Transports der Produkte inkl. der Erstellung der erforderlichen Dokumente
Ihre Qualifikation:
Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung, ideal mit technischen Hintergrund
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Business) in Wort und Schrift; andere Sprachen von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen, bevorzugt SAP
Kundenorientierte Arbeitsweise
Koordinative Fähigkeit, Schnittstellen zu bedienen (Kunden, Entwicklung, Vertrieb, operativer Bereich)
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B39-K04
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)