Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Empfangssekretariat
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Erstellung von Korrespondenzen (Phonodiktat), Gutachten und Präsentationen
- Terminmanagement und -überwachung
- Vorbereitung der Konferenzräume
- Büroorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt aus dem steuer- oder rechtsberatenden Bereich
- Versierte aktuelle Kenntnisse der MS-Office Programme
- Datev Kenntnisse sind von Vorteil
- Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke, idealerweise auch in Englisch
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Leistungsbereitschaft
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B51-K09
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)