Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer

  • Cochem
  • Anzeige vom 26.03.2020

Die Moselregion ist eine der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands. Hier bieten sich unseren Gästen über das normale Maß hinaus Möglichkeiten ihren Urlaub zu gestalten. Unsere Leidenschaft ist es unseren Gästen einen erlebnisreichen Urlaub zu gestalten.

Für unser 4 Sterne Superior Hotel in Cochem suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) motivierte(n) Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d).

Dein Aufgabengebiet:
  • täglicher Check-In und Check-Out der Gäste
  • zentraler Ansprechpartner der Gästewünsche
  • korrekte Kassenführung
  • Telefonannahme und Weiterleitung an die jeweiligen Abteilungen 
  • Entgegennahme von Reservierungen und Eingabe in das Reservierungssystem Protel
  • Betreuung des Live Chats unserer Webseite
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen

Ihr Profil

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Reisebranche und bringst ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine freundliche Ausstrahlung sowie gute Umgangsformen mit.

Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer

Du liebst die Natur und die wunderschöne Mosellandschaft? Du begeisterst Dich für Wein und ausgezeichnete Speisen? Du weißt den Wert erstklassiger Wellness zu schätzen?

Die Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer GmbH ist seit vielen Jahren im Besitz der Familie Keßler-Meyer. Zu unserem Unternehmen gehören heute drei Häuser in Cochem. Unsere Hotels (4-Sterne Superior bzw. zweimal 3-Sterne Superior) verfügen über mehr als 120 Zimmer und Suiten - und das in einer sagenhaften Atmosphäre. So erleben unsere Gäste garantiert eine unvergessliche Zeit rund um die Themen Wellness, Wein und Kulinarik.

Wenn auch Du Dich daran begeistern kannst, unseren Gästen die idyllische Weinregion an der Mosel und ihre einmalige Kultur nahezubringen - dann bist Du in unserem Team genau richtig.

Was wir Dir bieten:
  • unbefristete Arbeitsstelle
  • 5 Tage Woche
  • leistungsgerechte Bezahlung inkl. steuerfreier Zuschläge
  • Arbeitskleidung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hilfe bei der Wohnungssuche/ Personalwohnungen
  • Raum zur persönlichen Entfaltung
  • Mitarbeiterkonditionen bei unseren Partnerhäusern der "Wellness, Hotels und Resorts International"
  • familiäres und angenehmes Betriebsklima