Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Auftragsabwicklung AKK Industrieservice & Handels GmbH
Anzeige vom: 25.12.2024

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Standort:
  • Coppenbrügge
AKK Industrieservice & Handels GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundenberatung
Korrespondenz
Englisch
Optimierung
Auftragsabwicklung
Geschäftskorrespondenz
Industrieservice
Abrechnung
Customer Journey
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Die AKK Industrieservice & Handels GmbH ist ein unabhängiges Service- und Handelsunternehmen, das sich auf die Reparatur, Wartung und den Ersatzteilhandel von Plattenwärmetauschern aller Fabrikate spezialisiert hat. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden bei geplanten Neuanschaffungen sowie bei der Erweiterung und Optimierung bestehender Anlagen. Auch die Reinigung von Rohrbündelwärmetauschern, vollverschweißten Plattenwärmeübertragern, Filtern und Pumpengehäusen werden in den AKK Service-Stützpunkten durchgeführt. Mit unseren vier Standorten in Deutschland und Österreich liegt unser wesentliches Geschäftsgebiet im deutschsprachigen Raum.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung am Standort in Coppenbrügge in Vollzeit oder Teilzeit.

Aufgaben:

- Sie kümmern sich um die Kundenberatung und -betreuung und wickelst die eingehenden Aufträge ab
- Sie erstellen Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und weitere notwendige Dokumente
- Sie bereiten die Aufträge zur Fakturierung vor
- Sie überwachen Liefertermine
- Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Betrieblich-organisatorische Aufgaben, wie beispielsweise die Terminkoordination und Dokumentenverwaltung sowie zusätzliche kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben fallen in Ihren Aufgabenbereich

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln
- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Ihre guten Englischkenntnisse helfen dir im täglichen Umgang mit internationalen Geschäftspartnern
- Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung erzeugen Sie ein positives Kundenerlebnis
- Sie haben eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise und arbeiten selbstständig
- Gemeinsam mit einem familiären Team setzen Sie sich stets dafür ein, bestmögliche Ergebnisse zu erreichen

Wir bieten:

- Eine attraktive Vergütung und eine flexible Zeiteinteilung
- Sie können sich auf ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima freuen
- Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Ihnen steht eine gute Einarbeitung sowie erfahrene Kolleginnen bevor
- Nach einer Einarbeitungszeit von 1-2 Jahren ist zu 40% mobiles Arbeiten möglich

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail.

AKK Industrieservice & Handels GmbH
Rouven Müller
An der Schachtebeeke 8
31863 Coppenbrügge
rouven.mueller@akk-service.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Rouven Müller

Arbeitgeber:

AKK Industrieservice & Handels GmbH

Adresse:

AKK Industrieservice & Handels GmbH
An der Schachtebeeke 8
31863 Coppenbrügge

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Barsinghausen
    11.01.2025
    MS Office
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Transport
    Lager
    Jahressonderzahlungen
    Lagerverwaltungssystem
    Kommunikation
    Los
    Energie
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Sportaktivitäten
  • Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Hildesheim
    08.01.2025
    MS Office
    Analytisches Denken
    Digitalisierung
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Koordination
    Immobilien
    Kommunikationsfähigkeit
    Korrespondenz
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Überstundenvergütung
    Kommunikation
    Strukturierte Arbeitsweise
    Geschäftskorrespondenz
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Hameln
    Hameln
    10.01.2025
    3.200 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mitarbeiterrabatte
    Freundliches Auftreten
    Selbstständige Arbeitsweise
    Korrespondenz
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    Lernbereitschaft
    Eigenmotivation
    Geschäftskorrespondenz
    Support
    MS Excel
    Management
    Weiterbildungsmaßnahmen
    PowerPoint