Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung am Standort in Coppenbrügge in Vollzeit oder Teilzeit.
Aufgaben:
- Sie kümmern sich um die Kundenberatung und -betreuung und wickelst die eingehenden Aufträge ab
- Sie erstellen Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und weitere notwendige Dokumente
- Sie bereiten die Aufträge zur Fakturierung vor
- Sie überwachen Liefertermine
- Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Betrieblich-organisatorische Aufgaben, wie beispielsweise die Terminkoordination und Dokumentenverwaltung sowie zusätzliche kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben fallen in Ihren Aufgabenbereich
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln
- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Ihre guten Englischkenntnisse helfen dir im täglichen Umgang mit internationalen Geschäftspartnern
- Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung erzeugen Sie ein positives Kundenerlebnis
- Sie haben eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise und arbeiten selbstständig
- Gemeinsam mit einem familiären Team setzen Sie sich stets dafür ein, bestmögliche Ergebnisse zu erreichen
Wir bieten:
- Eine attraktive Vergütung und eine flexible Zeiteinteilung
- Sie können sich auf ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima freuen
- Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Ihnen steht eine gute Einarbeitung sowie erfahrene Kolleginnen bevor
- Nach einer Einarbeitungszeit von 1-2 Jahren ist zu 40% mobiles Arbeiten möglich
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail.
AKK Industrieservice & Handels GmbH
Rouven Müller
An der Schachtebeeke 8
31863 Coppenbrügge
rouven.mueller@akk-service.de