Sanzeberg Seniorenresidenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) im Management, Organisation und Verwaltung.
Attraktive Gründe, bei uns einzusteigen:
- Ein kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsklima erwartendich - in einer unbefristeten Festanstellung.
- Du übernimmst verantwortungsvolle und - abwechslungsreicheAufgaben.
- Wir bieten dir ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung.
- Unterstützung durch unser Führungsteam bei der Bewältigung deiner Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Dienstpläne, die sich andeinen - Bedürfnissen orientieren.
- Wahl zwischen Vollzeit und Teilzeit sowie - familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.
- Attraktive und verhandelbare Vergütung mit einer erfolgsabhängigen - Jahresprämie.
- Gehaltssteigerungen entsprechend deiner Betriebszugehörigkeit
- Überdurchschnittlicher Jahresurlaub von 32 Tagen.
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich - beruflichweiterzuentwickeln.
- Zuschüsse für Fitnessangebote und ein Jobrad-Programm.
- Option auf individuelle Arbeitskleidung.
- Vergünstigte, vielfältige Speisen und Getränke in unseremMitarbeiter-Restaurant.
- Betriebliche Altersvorsorge und umfassendes Gesundheitsmanagement.
- Teilnahme am "Mitarbeiter werben Mitarbeiter (m/w/d)"-Programm
Die Tätigkeiten auf einem Blick:
- du steuerst die Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte mit
- du unterstützt unsere Führungskräfte (Wohnbereichsleiter/Pflegedienstleiter/Heimleiter)
- Sicherstellung der Einhaltung unserer Pflege- und Qualitätsstandards sowie der Zufriedenheit unserer Pflegekunden - du wirkst im internen und externen Qualitätsmanagement mit
- verantwortungsbewusstes Kostenmanagement sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam und der Geschäftsführung
- wertschätzender Umgang mit Pflegekunden und Angehörigen
- Information an die Geschäftsführung über alle wesentlichen Geschäftsvorfälle, sowie über die Entwicklung und Vorkommnisse der Einrichtung
- du führst selbständig übertragene Aufgaben in unterschiedlichen Führungskontexten und Settings durch
- du lernst die Organisationsstrukturen und Führungsaufgaben in den Einrichtungen der Altenhilfe kennen
Das solltest du mitbringen:
- idealerweise ein abgeschlossenes Studium/eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflegemanagement, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft (oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Erfahrung in der Abrechnung von Leistungen nach SGB V und XI
- Leitungserfahrung im sozialen Bereich, vorzugsweise in der Altenhilfe
- Führungs- und Sozialkompetenz sowie überdurchschnittliches Engagement
- Interesse an sozialpolitischen Themen und Entwicklungen
- Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
- du hast Lust, dich in allen Bereichen unseres Hauses einzubringen
Du hast immer ein Lächeln im Gesicht und eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit unseren Pflegekunden, Angehörigen und Beschäftigten (m/w/d)? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Der schnellste Weg zu uns führt über den "jetzt bewerben - Button" oder per Mail an Frau Seja Schranz unter schranz@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.