Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) für den persönlichen Kundenkontakt in unseren Servicestellen in Cottbus und Frankfurt Oder (ab 30h pro Woche in Teilzeit oder auch in Vollzeit).
Als kompetente Ansprechperson für alle Fragen zur gesetzlichen Krankenversicherung betreuen Sie unseren vorrangig deutschsprachigen Kundenstamm. Idealerweise können Sie auch auf Polnisch eine gute Beratung sicherstellen. Egal ob A wie Arzneimittel oder Z wie Zahngesundheit: Sie helfen weiter und sind damit einer der wichtigsten Kontakte, den unsere Kundinnen und Kunden bei der KKH haben.
Sie begeistern sich für den direkten Kundenkontakt? Werden Sie Teil unserer Servicestellen - Wir freuen wir uns auf Sie!
Genau der Platz für mein Talent.
Das bringen Sie mit:
- Ob mit einer kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitswesen, im Sozialversicherungsrecht oder einer vergleichbaren Qualifikation bei uns sind Sie herzlich willkommen!
- Mit Ihren fließenden Deutschkenntnissen haben Sie auf jede Frage eine Antwort. Sehr gute Polnischkenntnisse sind ein Plus - aber kein Muss.
- Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und eine eigenständige Arbeitsweise.
- Eine gute Beratung ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes haben Sie idealerweise ebenfalls im Gepäck.
- Dank Ihrer offenen und empathischen Art begegnen Sie unseren Versicherten auch in hektischen Momenten mit einem Lächeln.
- Zu den festen Öffnungszeiten und dem Terminservice der Servicestellen sind Sie verlässlich verfügbar.