# Ihre Tätigkeiten auf einen Blick:
- Betreuung eines zugewiesenen Kundenkreises / Länderbereich
- Koordination der Kundenanfragen in Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen
- Allgemeine Auftragsabwicklung
- Durchführen von Kundenmeetings
- Planung und Koordination von Montage- und Serviceeinsätzen
- Mitwirken bei der Projektabwicklung
# Damit überzeugen Sie:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im After Sales Service, ein Quereinstieg von erfahrenen Servicetechnikern ist ebenso möglich
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freut sich Frau Claudia Herzfeld auf Ihre Bewerbung.
Gerne per E-Mail: **claudia.herzfeld@all-jobs.de**
### Wir garantieren absolute Diskretion.