Bankberater (m/w/d) mit der Funktion Geschäftsstellenkoordination simplecon GmbH
Anzeige vom: 16.01.2025

Bankberater (m/w/d) mit der Funktion Geschäftsstellenkoordination

Standort:
  • Crailsheim
simplecon GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    55.000 - 58.000 EUR pro Jahr
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ausbau
Berufserfahrung
Medien
Planung
Kundenorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung



Mit Leidenschaft für Finanzen und Kundenbetreuung

# Wir suchen aktuell: Bankberater (m/w/d) mit der Funktion Geschäftsstellenkoordination in Crailsheim

Unser Partner ist eine moderne, markenorientierte Genossenschaftsbank mit 35 Geschäftsstellen in Heilbronn, Schwäbisch Hall und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Kundenberater (m/w/d) mit der Funktion Geschäftsstellenkoordination in Vollzeit am Standort Jagstheim gesucht.

[Jetzt hier bewerben](https://k58609.coveto.de/public/bewerbung/?id=5412)

# Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

- Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden
- Organisation und Durchführung von Kundenterminen
- Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
- Sie repräsentieren die Bank bei Kundenveranstaltungen, in der Öffentlichkeit und übernehmen die organisatorische Verantwortung sowie die Mitarbeiterkoordination der Geschäftsstelle
- Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihren erstklassigen Service
- Sie überwachen Richtlinien und Qualitätsstandards und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung dieser Prozesse

# Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d)
- Sie verfügen idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Privatkundenberatung
- Sie besitzen eine hohe Affinität in der Anwendung digitaler Medien
- Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Die Freude an der Realisierung der Wünsche Ihrer Kunden und die Begeisterung für die Arbeit im Team zeichnet Sie aus

# Wir bieten Ihnen

- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung
- Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 (+2) Tage Urlaub
- Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort- und Weiterbildung
- Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits

# Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Christian Judel

Arbeitgeber:

simplecon GmbH

Adresse:

simplecon GmbH
Barmbeker Straße 33
22303 Hamburg

Telefon:

+49 40 2286869391

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • simplecon GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Crailsheim
    16.01.2025
    Flexible Arbeitszeiten
    Quereinsteiger
    Kundenbetreuung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Bankwesen
    Serviceorientierung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Vertrieb
    Teamfähigkeit
    Administration
    Kommunikationsfähigkeit
    Weiterbildung
  • Ibex human resources consulting
    Sofort-Bewerbung
    Schwäbisch Hall
    03.01.2025
    Beratung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    HR-Bereich
    Verhandlungsgeschick
    Eigenmotivation
    Baufinanzierung
    Kundenorientierung
    Vertrieb
    Organisation
    Kundenkontakt
    Akquise
  • Ibex human resources consulting
    Sofort-Bewerbung
    Gaildorf
    03.01.2025
    Beratung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Berufserfahrung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    HR-Bereich
    Verhandlungsgeschick
    Eigenmotivation
    Baufinanzierung
    Kundenorientierung
    Exchange Traded Commodities
    Organisation
    Akquise