**PORZIG Management** - das sind wir und **wir suchen genau DICH**!!!
Du wünschst Dir einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team? Die richtige Work-Live-Balance - dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen, welches schon seit über 30 Jahren am Markt tätig ist. Bei uns gibt es flache Hierarchien und ein motiviertes Team, was auf Zuwachs wartet.
**Ihre Aufgabengebiete:**
- für unsere Kunden sind Sie die freundliche Stimme am Telefon und das Gesicht der Firma
- sorgfältig pflegen Sie unsere Kunden- und Objektstammdaten
- Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf des Bürobetriebes
- Sie sind die interne Schnittstelle für das gesamte Team und die Geschäftsführung
**Unsere Anforderungen:**
- abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich
- Erfahrungen mit den Gepflogenheiten in einem Makler-Unternehmen sind vom Vorteil
- sicherer Umgang mit branchenüblicher Software- Tools
- sehr gute Kenntnisse in Outlook, Word und Excel
- vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise
- gutes Gespür für den passenden Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion setzen wir voraus
**Wir bieten Ihnen:**
- einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
- attraktive Vergütung und betrieblichen Altersvorsorge
- Gesundheitsbonus
- Firmenevents
- kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie
- ein ausgezeichnetes Betriebsklima