Ihre Aufgaben
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Bindeglied zwischen dem Mutterhaus und den Tochterunternehmen bzw. Vertriebsorganisationen in ausgewählten Vertriebsländern
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Unterstützung der örtlichen Geschäftsführer und Produktmanager u.a. bei der Budgeterstellung und der strategischen Weiterentwicklung der lokalen Organisation
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Vertriebliche Abwicklung (Warenstrom Richtung Tochterunternehmen/Vertriebsorganisation) inklusive der damit verbundenen administrativen Aufgaben
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Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen
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Bearbeitung und Kontrolle von Kundenverträgen sowie anderen zweisprachigen kaufmännischen Dokumenten (einschließlich gelegentlicher Übersetzungen)
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Erstellung von vertriebs- und produktbezogenen Auswertungen
Ihr Profil
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Studienabschluss in Agrarwissenschaften (vorzugsweise Schwerpunkt Ökonomie) mit erster Berufserfahrung im internationalen Agrarvertrieb oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen Agrarvertrieb; idealerweise Erfahrung im Saatgutvertrieb
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Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und idealerweise in SAP
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Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
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Selbständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil
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Gutes Gespür für Zahlen und kundenorientiertes Denken
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Flexibler Teamplayer mit Freude am Organisieren
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Interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft zur gelegentlicher Reisetätigkeit
Wir bieten Ihnen
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Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für Raps und Leguminosen
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Eine intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Eine Atmosphäre von großer Kollegialität und Offenheit
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Eine langfristige Perspektive mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Betriebliche Benefits wie die Möglichkeit zur Teilnahme am Mittagstisch, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr

