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Empfang Jobs in Darmstadt

1 - 20 von 126 Treffern
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  • Infront Germany GmbH
    Frankfurt am Main
    19.09.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint
    Back-Office
    Brand-Management
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge

    #AllAboutSports Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine moderne Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings - von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. #AllAboutPartnerships Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen - denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders! Wir sind seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Vermarktung von Premium Rechten. Zu unseren Mandaten, die wir exklusiv konzeptionieren, vermarkten und implementieren zählen u.a. die Vierschanzentournee, die FIS Nordischen- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die IBU Weltmeisterschaften- und IBU Weltcups im Biathlon, zahlreiche FIS Ski-Alpin- und FIS Skisprung-Weltcups sowie sämtliche Weltcups und Weltmeisterschaften der IBSF im Bob- und Skeletonsport. Außerdem bestehen enge Kollaborationen mit dem Deutschen Eishockey-Bund, der easyCredit BBL sowie dem Esports-Team FOKUS CLAN, der Community Agent's Range und vielen mehr. Darüber hinaus gehören zu unserem Portfolio zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. #AllAboutPeople Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir Dich als Mitarbeiter Empfang Front-Office (m/w/x). In der Rolle bist Du erster Ansprechpartner im Haus, betreust unseren Empfangsbereich und verstehst Dich als Dienstleister für Kollegen und Besucher. Elternzeitvertretung vorerst bis Ende 2023 Associate Front Office / Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Deine Aufgaben: Empfang und Betreuung unserer internen und externen Besucher Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Gesprächen "Office Angel" und Organisationstalent bei der Übernahme von allgemeinen Office Aufgaben, wie Meetingraum Betreuung, Blumen gießen, Küchenorganisation, etc. Bestellung und Verwaltung des allgemeinen Bürobedarfs Reisekostenmanagement und Management Support Übernahme von weiteren Back Office Aufgaben aus dem Bereich People & Infrastructure Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger wie z.B. aus der Hotel-, Tourismus-, Gast- oder Fitnessbranche, Flugbegleitung oder ähnlich Freundliches und verbindliches Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Flexibel und Offenheit gegenüber spontanen Änderungen im Tagesablauf Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe sowie eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Englisch Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word/Excel/PowerPoint) Bereitschaft, innerhalb der Funktionszeiten des Empfangs zu arbeiten (9:00 Uhr bis 18 Uhr) Was wir Dir bieten? Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Ein iPhone als Diensthandy & ein Notebook Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage/Jahr + zusätzliche Tage für Umzug, Heirat oder Geburt Deines Kindes Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents, Afterwork-get-together uvm.) Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Gruppenunfallversicherung Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bist Du bereit, dazu beizutragen, jeden Aspekt der Sportbranche zu verändern und zu verbessern? Infront ist ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit. Verbinde Deine Leidenschaft für den Sport mit einer lohnenden Karriere, indem Du unserem ONE-Team aus talentierten, hoch motivierten und hart arbeitenden Kollegen beitrittst. Bitte bewirb Dich jetzt online. Deine Bewerbungsunterlagen sollen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse enthalten. JETZT BEWERBEN! Infront Germany GmbH | Rotfeder-Ring 7 | 60327 Frankfurt am Main | www.infrontsports.com

  • WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
    Darmstadt
    19.09.2021
    MS Office

    Willkommen bei der WISAG  … EINEM der FÜHRENDEN DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN in Deutschland für die Bereiche: AVIATION, FACILITY und INDUSTRIE. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.  In der WISAG SICHERHEIT & SERVICE sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und  Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung.  Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer WEBSEITE.  EMPFANGSMITARBEITERIN (M/W/D) MINIJOB IN DARMSTADT-KRANICHSTEIN Kennziffer: 144138 IHRE AUFGABEN BEI UNS * Empfangen sowie Betreuen von (internationalen) Besuchern und Gästen inkl. Weiterleiten an die zuständigen Ansprechpartner * Verantwortung für die Telefonzentrale * Postbearbeitung sowie -verteilung * Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten DAMIT BEGEISTERN SIE UNS * Idealerweise Ausbildung, z. B. im Hotelfach, Gastronomie- bzw. Dienstleistungsbereich * BERUFSERFAHRUNG, idealerweise aus der Hotellerie (Rezeption), als Assistenz oder im Office-Management * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gute Englischkenntnisse von Vorteil * Routine im Umgang mit MS Office * Professionelles Auftreten sowie Teamgeist, Loyalität und Diskretion DAS BIETEN WIR IHNEN * Geregelte Arbeitszeiten: MONTAG-FREITAG in der Zeit zwischen 06:30 und 17:00 UHR * Abwechslungsreiche Aufgaben * TARIFLICHE BEZAHLUNG  * Individuelle Aufstiegs- und WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN * Arbeitskleidung * Wertschätzung und ein kollegiales Team * WIR UNTERSTÜTZEN IHRE KINDER UND ENKELKINDER! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! DA UNS IHRE GESUNDHEIT UND DIE UNSERER MITARBEITER AM HERZEN LIEGT, FÜHREN WIR AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-LAGE ERSTGESPRÄCHE AUCH PER TELEFON- ODER VIDEOINTERVIEW DURCH. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button - ohne Registrierung und ohne Anschreiben - bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  _Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.  _ ANSPRECHPARTNER LAURA HUSEMANN Tel.: +49 69 39001676 ADRESSE WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Berner Straße 35, 60437 Frankfurt am Main

  • Industrieschutz Walter GmbH
    Darmstadt
    19.09.2021
    EDV
    Gästebetreuung
    Hotelempfang
    Deutsch

    Wir suchen per sofort *** Night Auditors m/w/d. *** Vollzeit oder Teilzeit im Nachtdienst für verschiedene Hotels. Voraussetzungen… …einen einwandfreien Leumund …gute Deutsch- und Englischkenntnisse …ein gepflegtes Erscheinungsbild …Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst …gute EDV-Kenntnisse Wir bieten… …einen sicheren Arbeitsplatz …eine faire Bezahlung …eine kooperative Einsatzplanung …ein angenehmes Arbeitsklima …eine ausreichende und professionelle Einarbeitung Ihre Aufgaben: -Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Empfangsbereich, sowie im gesamten Hotel - Ein- und Auschecken der Gäste, Betreuung der Gäste - Bedienen der Telefonanlage und EDV-Anlage - Tagesabschlüsse - Datensicherung - Listen erstellen - Kreditkartenkontrolle mit eventuellen Korrekturen - korrekte Führung und Abrechnung der Schichtkasse - Kellnerabrechnung - Erledigung aller nächtlichen Verwaltungsabläufe - individuelle Aufgaben angepasst an das jeweilige Hotel Bitte bewerben Sie sich per Post oder E-Mail.

  • ACADIA Darmstadt GmbH & Co. KG
    Darmstadt
    06.08.2021

    Für unser Medizinisches Fortbildungszentrum in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Termin: eine/n Mitarbeiter/in Seminarbetreuung (m/w/d) in flexibler Teilzeit (15-25 Stunden). Sie haben Organisationstalent, ein Auge fürs Detail und Ihre freundliche Serviceorientierung zeichnet Sie besonders aus. Sie sind absolut zuverlässig und behalten in jeder Situation einen klaren Kopf. Sie mögen es, selbst Verantwortung zu übernehmen und der kompetente Umgang mit Gästen ist für Sie selbstverständlich. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: - Gäste- und Dozentenbetreuung - Zusammenstellung von Seminarunterlagen - Vorbereitung Seminarräume - Telefonische und persönliche Kundenberatung - Catering Idealerweise haben Sie eine Berufsausbildung z.B. als Physiotherapeut/in oder Hotelfachmann/-frau oder Veranstaltungskauffrau/mann erfolgreich abgeschlossen. BewerberIinnen aus dem medizinischen Bereich oder Büro-Bereich sind ebenfalls herzlich willkommen.Die Aufgabe ist auch für BewerberInnen attraktiv, die in Teilzeit einen Ausgleich zu Ihrer therapeutischen Tätigkeit in der Praxis suchen. Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 8.00 Uhr und 19.00 Uhr und je nach Bedarf auch am Wochenende. Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Umgang und Menschen mit Spaß an der Arbeit. Unser Fortbildungszentrum in Darmstadt ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, also für jedermann leicht zu erreichen. Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Zeugnissen) als PDF-Dokument per Email an: jobs(at)acadia-darmstadt.de. Oder Sie wählen den klassischen Postweg oder rufen uns einfach an: ACADIA Darmstadt GmbH & Co. KG Stefan Gönnenwein Martin-Luther-Straße 69 71636 Ludwigsburg Telefon: 07141.866014.0 jobs(at)acadia-darmstadt.de www.acadia-darmstadt.de

  • Datron AG
    Mühltal
    09.09.2021
    MS Office
    Telefondienst
    Firmenevents

    Wir sind ein börsennotiertes, international erfolgreiches High-Tech-Unternehmen, das innovative CNC-Fräsmaschinen, Dentalsysteme, Hochleistungs-Dosiermaschinen und High-Speed Fräswerkzeuge entwickelt, produziert und vertreibt. Wir suchen ab sofort eine/n Empfangskraft/ Rezeptionist (m/w/d). Aufgaben: ■ Als Mitarbeiter am Empfang bist Du erste Ansprechperson und unser Aushängeschild für unsere Kunden, Gäste sowie Mitarbeiter und repräsentierst unser Unternehmen stets professionell und kundenorientiert nach Innen und Außen. ■ Gemeinsam mit Deinen KollegInnen übernimmst Du die reibungslose Bearbeitung aller zentralen Empfangsaufgaben, u.a. Gästeempfang, Reisemanagement, Telefonzentrale und Postbearbeitung. ■ Du begrüßt externe Besucher, nimmst angehende Anrufe entgegen, vermittelst diese weiter und stellst den reibungslosen Kontakt zu unseren Mitarbeitern her. ■ Du bearbeitest Reiseanfragen inkl. Visa-Angelegenheiten und Entsendungen aus unseren Fachbereichen und erledigst die tägliche Ein- und Ausgangspost. ■ Auch anfallende organisatorische Aufgaben gehören zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben. zwingend erforderlich: ■ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Hotelgewerbe sowie erste Berufserfahrung idealerweise als Empfangsassistent, o.ä. ■ Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, gepflegtes, kundenorientiertes und gleichzeitig souveränes Auftreten. ■ Gute Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen. ■ Hohe Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus. ■ Mit Deiner engagierten, sorgfältigen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugst Du alle Deine Ansprechpartner. wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung in gleicher Position Wir bieten dem neuen Mitarbeiter / der neuen Mitarbeiterin: ■ Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, zukunftsorientierten High- Tech-Unternehmen. ■ Flache Hierarchien, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. ■ Hohe Teamorientierung, ehrlicher und respektvoller Umgang sowie Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. ■ Ausgezeichnete Zukunfts-Perspektiven durch gezielte individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. ■ Umfangreiches DATRON „Wohlfühlpaket“: regelmäßige Team- und Firmenevents, firmenweites Sportangebot, Mitarbeiteraktienprogramm, Gesundheitsvorsorge, 31 Tage Jahresurlaub u.a. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an : Tanja.jost@datron.de

  • Industrieschutz Walter GmbH
    Egelsbach
    19.09.2021
    EDV
    Gästebetreuung
    Hotelempfang
    Deutsch

    Wir suchen per sofort *** Night Auditors m/w/d. *** Vollzeit oder Teilzeit im Nachtdienst für verschiedene Hotels. Voraussetzungen… …einen einwandfreien Leumund …gute Deutsch- und Englischkenntnisse …ein gepflegtes Erscheinungsbild …Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst …gute EDV-Kenntnisse Wir bieten… …einen sicheren Arbeitsplatz …eine faire Bezahlung …eine kooperative Einsatzplanung …ein angenehmes Arbeitsklima …eine ausreichende und professionelle Einarbeitung Ihre Aufgaben: - Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Empfangsbereich, sowie im gesamten Hotel - Ein- und Auschecken der Gäste, Betreuung der Gäste - Bedienen der Telefonanlage und EDV-Anlage - Tagesabschlüsse - Datensicherung - Listen erstellen - Kreditkartenkontrolle mit eventuellen Korrekturen - korrekte Führung und Abrechnung der Schichtkasse - Kellnerabrechnung - Erledigung aller nächtlichen Verwaltungsabläufe - individuelle Aufgaben angepasst an das jeweilige Hotel Bitte bewerben Sie sich per Post oder E-Mail.

  • Konstantin Schick e.K. Friseursalon
    Seeheim-Jugenheim
    09.09.2021
    Einzelhandel
    Hotellerie
    Telefondienst
    Gästebetreuung

    Wir sind ein Friseurunternehmen mit um die 10 Mitarbeiter/innen in Seeheim-Jugenheim. Wir bedienen alle Kundenarten und alle Altersklassen im mittleren Preissegment. Der Salon ist hochmodern und eine der Top-Adressen in der Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rezeptionist / Empfangskraft (m/w/d). Aufgaben (Tätigkeitsbeschreibung) - Terminvergabe mit unserem digitalen Terminsystem - Kundenempfang - Telefon & Emails beantworten - Überprüfung der aktuellen Corona-Regularien - Ggf. zuarbeiten für die Friseure - Bei Interesse & Eignung unterrichten wir sie auch in weiteren Dienstleistungen (z.B. Augenbrauen & Wimpernservice) zwingend erforderlich: - Spaß am Umgang mit Menschen, Computer Basic Kenntnisse, wünschenswert: - Idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich Beauty, Hotellerie, Einzelhandel Bei Interesse bewerben Sie sich bitte persönlich, schriftlich, telefonisch oder per E-Mail.

  • DIWOTEL GmbH
    Dreieich
    28.08.2021
    Buchhaltung
    Check-Out
    Kassieren
    Korrespondenz
    Gästebetreuung
    Hotelempfang
    Reservierung
    Deutsch
    Coaching
    Mitarbeiter-Rabatt

    Hier, in unmittelbarer Nähe zum größten Airport im Herzen Europas, schlägt der Beat der neuen Zeit. Unabhängig, neugierig, abenteuerlustig. DIWOTEL | Frankfurt Airport Dreieich ist das gute Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Alles mitzunehmen, zu sehen, zu erleben. Schnelligkeit, Wandel, Style und Trend. Sind Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber mit positiver Ausstrahlung und Hands-on-Mentalität? Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) ( ab 01.09.2021 oder nach Vereinbarung ) Your new job : - Sie begrüßen Ihre und unsere Gäste beim Check auf Augenhöhe und mit Ihrem ehrlichen Lächeln - Chek-IN oder Check out der Hotelgäste über 3RPMS - Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Reservierungsannahme, Schriftverkehr, Email, Fax - Verwaltung un dAbrechnung der Kasse/Tagesabschluß/Kontrolle - Zimmerdisposition - Fremdsprachenkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift - Kreativität, Leistungsbereitschaft und Flexibilität - Vollzeit: 40 Stunden/5-Tage-Woche oder auch Teilzeit möglich - Früh- und Spätdienst (keine Nachtschicht) - Anforderungsprofil: - Berufserfahrung im Empfang- und Reservierungdienst eines Hotels - Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen Sie sind dynamisch, haben Spaß am Job und überzeugen durch ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung Sie sind freundlich, belastbar und ein Teamplayer Das Wow in das Gesicht des Gastes zaubern auch bei der hundertsten Bestellung Selbstständiges und koordiniertes Arbeiten, auch wenn es mal rund geht und nicht zuletzt vor und hinter der Theke alles im Griff haben :-) Sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen als Teamplayer für einen reibungslosen Serviceablauf. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache manchmal sogar mit Händen und Füßen. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung in Ihrer Abteilung bei. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß an die Arbeit macht. Ebenfalls als Teil der DIWOTEL-Familie bieten wir ebenfalls: - Ein kleines Team mit flachen Hierarchien - Abwechslungsreiches Tagesgeschäft - Ein mitbestimmender Teil in einem wachsenden Unternehmen zu sein - Geregelte Arbeitszeiten - Gute Verkehrsanbindungen That´s you : - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie - oder als Quereinsteiger erste Berufserfahrung in der Hotelbranche oder vergleichbarer Position - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reasons to work for DIWOTEL: Wir sind ein Junges Startup mit dem ersten Hotel in Frankfurt Dreieich, ein weiteres folgt direkt im Anschluss in Rüsselsheim: (mehr dürfen wir noch nicht verraten) Wir möchten mit Ihnen viel bewegen, wir werden direkt & täglich mit Ihnen zusammenarbeiten, uns austauschen sowie voneinander lernen, Wir werden Sie sowie auch uns als Unternehmen weiterentwickeln und gemeinsam mit Ihnen die Erfolge, auch die kleinen Erfolge, zelebrieren und anständig und ausgiebig mit Ihnen feiern. Ausreichenden Freiheiten und Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Selbstverständlich auch in Teilzeit. Darfs es auch ein kleines bisschen mehr an Benefit sein? - 40% Mitarbeiter-Rabatt in unseren DIWOTELS Outlets - Dein eigenes Textilreinigungsbudget - Coaching and development intern & extern - Kleiner finanzieller Zuschuss zum Jahresurlaub - 25 Tage Urlaubsanspruch - Kostenfreie Pkw-Stellplätze für Mitarbeiter stehen zu Verfügung Wenn Sie DIWOTEL sowie diese spannende und herausfordernde Aufgabe reizt und Sie mit uns gemeinsam eine neue Hotelmarke auf die Beine stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner: Herr Stefan Ley DIWOTEL - Frankfurt Airport Dreieich Gesellschafter | Managing Partner +49 160 666 66 55 | Stefan.Ley@diwotel.com | (www.diwotel.com)

  • Holiday Inn Frankfurt Airport-Neu-Isenburg
    Neu-Isenburg
    08.09.2021
    MS Office
    Check-Out
    Hotelfach
    Reservierung
    Englisch

    Sind Sie freundlich, denken positiv, sind lebendig und unkompliziert? Dann leben Sie schon jetzt unsere Service-Philosophie - Sie passen wunderbar zu uns. Wir freuen uns auf Sie als Verstärkung für unser Front Office Team zum      15. September oder 01. Oktober 2021Ihre Aufgaben Check-In Check-out Umsetzung der Maßnahmen zur Gästegewinnung und -bindung Ansprechparterner für Serviceleistungen und Informationen Qualitätsicherung am Front Office

  • Amedia Hotel & Suites Frankfurt Airport
    Raunheim
    10.09.2021
    Hotellerie
    Check-Out

    Als AMEDIA Hotel & Suites Frankfurt Airport bieten wir Innovation als auch alle Vorzüge einer stetig wachsenden Marke und das Ambiente eines privat geführten Hauses. Insgesamt verfügen wir über 425 Zimmereinheiten und 12 Veranstaltungsräume für bis zu 130 Personen. Die Amedia Hotelbetriebs GmbH verfügt derzeit über 22 Hotels national und international. Zur Komplettierung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort einen Empfangsleiter (m/w/d) für unser Hotel in Raunheim.IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN Herzlicher Check-In und Check-Out unserer Hotelgäste Umfassende Betreuung und Beratung der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback Außergewöhnliche Gästewünsche möglich machen Rechnungsstellung und -kontrolle, Kassenführung enge Zusammenarbeit mit der Sales- und Reservierungsabteilung Führung des Front Office Teams Beschwerdemanagement Dienstplanerstellung  Unterstützung bei der Budgetierung

  • Schlossbräu Mariakirchen GmbH & Co. KG
    Rüsselsheim am Main
    20.09.2021
    EDV
    Deutsch
    Englisch

    Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Was Dich erwartet: In einem hoch motivierten und engagiertem Team bearbeitest Du Reservierungen per Telefon und E-Mail für Individual- wie auch Gruppenreservierungen und erledigst administrative Reservierungsaufgaben, wie Ratenladung und Kontrolle in den Systemen. Was wir von Dir erwarten: Du arbeitest organisiert und selbstständig Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Deinen Stärken Unsere Gäste überzeugst Du durch Deine freundliche, umgängliche und kompetente Art Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sehr gute EDV-Kenntnisse Werde Teil des Teams und schick Deine Bewerbung per Mail. Was bieten wir Dir ? : Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Keine Teildienste Weihnachten und Silvester bei der Familie ? denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns.

  • Schlossbräu Mariakirchen GmbH & Co. KG
    Rüsselsheim am Main
    19.09.2021
    MS Office
    Interkulturelle Kompetenz
    check in
    Back-Office
    Budget
    Check-Out
    Empfangsleitung
    Hotelempfang
    Deutsch

    Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Wir suchen für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim,  einen engagierte Mitarbeiter Deine Aufgaben: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Erster Ansprechpartner für das Front Office Team, Check in und Check out unserer Gäste sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, protel ist von Vorteil Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter sowie Führung und Motivation Ihres Teams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Standards, sowie stetige Schulungen der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, Sie sind ein Verkaufslatent - für unsere Zimmer Budget - und Forecast Erstellung, Vorbereitung des Monatsabschlusses Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Wenn Du: Eine abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Erfahrungen am Hotelempfang hast Aufgeschlossen und freundlich bist Zielorientiert und selbständig arbeitest Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Übung im Umgang mit den MS-Office Produkten hast ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und Dir Protel kein Fremdword ist dann müssen wir Dich kennenlernen. Was wir Dir bieten ? Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Einen moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie ? denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns.  

  • Comfort Hotel Frankfurt Airport West
    Kelsterbach
    17.09.2021
    EDV
    check in
    Check-Out
    Hotelfach
    Deutsch
    Englisch

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).   Ihre Aufgaben Check-in und Check-out Reservierungsannahme und -bearbeitung Betreuung und Beratung unserer Gäste Gewährleistung unserer Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben

  • ACHAT Hotel Offenbach Plaza
    Offenbach/Main
    30.07.2021
    Excel
    Check-Out
    Op-Assistenz
    Deutsch
    Englisch

    [https://achat-hotels.com/] ECHT GASTFREUNDLICH Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell - und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) IHRE ECHT GUTEN AUFGABEN - Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste - Aktiver Verkauf / Upselling - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten - Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung - Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen - Sie nehmen Reservierungen entgegen - Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung - Effiziente und gästeorientierte Leitung der Abteilung - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv - Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels - Sie kümmern sich um Controlling der Rechnungslegung inklusive der Kommissionsabrechnungen - Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s IHR ECHT GUTES PROFIL - Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber - Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus - Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich - Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sin von Vorteil - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach - Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil - Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert DARUM IST ES ECHT GUT BEI UNS - Ein echt gutes Teamwork - Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern - Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen - Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends - Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. - Echt gute Mitarbeiterkommunikation - Mitarbeiterevents - Jubiläumsgratifikation Jetzt online bewerben [https://apply.jcd.de/Apply.php?iJobAdID=41937&tc=3-11] IHR ANSPRECHPARTNER: Herr Hans-Hermann Duderstadt ACHAT Hotel Offenbach Plaza Tel.: +49 (0) 69 80905-0

  • LINDLEY LINDENBERG GmbH
    Frankfurt am Main
    19.09.2021
    Deutsch
    Englisch

    TRUE LOVE WILL FIND YOU IN THE END BECAUSE WE WANT TO CONTRIBUTE TO A BETTER WORLD! LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum eines Kollektivs, dass sich nicht nur durch einen nachhaltigen, veganen Denkansatz etabliert, sondern vielmehr die Themen soziale & ökologische Nachhaltigkeit als selbstverständlich erachtet. HOSPIATLITY NEW! Keine Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus. Stattdessen ein Tonstudio mit ausgewählten Konzerten, eine Bar mit eigensinnigen Gastgebern, ein kleines Permakultur Projekt im Taunus und liebevoll ausgestattete Gemeinschaftsküchen in denen Gastköche und Poeten den Kochlöffel schwingen. SOCIAL ATTITUDE! Zeitgenössische Wohnkultur, ein starker Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur & Stil sind nicht die einzigen wichtigen Faktoren. Mit unserer lokalen NGO PFEFFERMINZGREEN unterstützen und entwickeln wir soziale Projekte in Subsahara Afrika. BALI! Coming soon. LIBERTINE & LINDLEY LINDENBERG suchen für das LINDENBERG Kollektiv einen neuen Front Office Agent (m/w/d) - Du bist freundlich, aufgeschlossen und mit deinem Kommunikationstalent machst du aus einem unzufriedenen Nörgler einen Stammgast? Du möchtest die Welt verbessern und außerdem hast Du immer ein offenes Ohr für Verbesserungen & Gästewünsche - super! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!    WAS DU BEI UNS MACHST Gastegeber:in sein und die Wünsche unserer Gäste von den Augen ablesen Tipps & Tricks rund um das LINDLEY Kollektiv und Frankfurt verraten Leistungsverbuchungen, Kassenführung / -Abrechnung und Tagesabschlüsse im Handumdrehen erledigen Einen reibungslosen Ablauf an unserem Empfang organisieren Eingehende Reservierungen annehmen und bearbeiten Immer den höchst möglichen Servicestandard versuchen zu erreichen Das Team bei Events unterstützen Deine Position mit Freude und Spaß ausfüllen  

  • LINDLEY LINDENBERG GmbH
    Frankfurt am Main
    19.09.2021
    Engagement

    TRUE LOVE WILL FIND YOU IN THE END   BECAUSE WE WANT TO CONTRIBUTE TO A BETTER WORLD! LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum eines Kollektivs, dass sich nicht nur durch einen nachhaltigen, veganen Denkansatz etabliert, sondern vielmehr die Themen soziale & ökologische Nachhaltigkeit als selbstverständlich erachtet. HOSPIATLITY NEW! Keine Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus. Stattdessen ein Tonstudio mit ausgewählten Konzerten, eine Bar mit eigensinnigen Gastgebern, ein kleines Permakultur Projekt im Taunus und liebevoll ausgestattete Gemeinschaftsküchen in denen Gastköche und Poeten den Kochlöffel schwingen. SOCIAL ATTITUDE! Zeitgenössische Wohnkultur, ein starker Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur & Stil sind nicht die einzigen wichtigen Faktoren. Mit unserer lokalen NGO PFEFFERMINZGREEN unterstützen und entwickeln wir soziale Projekte in Subsahara Afrika. BALI! Coming soon.   LINDLEY LINDENBERG sucht für sein LINDENBERG Kollektiv einen neuen Night Auditor (m/w/d) - Du bist freundlich, aufgeschlossen und mit deinem Kommunikationstalent machst du aus einem unzufriedenen Nörgler einen Stammgast? Außerdem bist Du eine Nachteule und hast immer ein offenes Ohr für Gästewünsche - super! Oh und Du möchtest die Welt verbessern?! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!WAS DU BEI UNS MACHST Auch mitten in der Nacht für begeisterte Gäste sorgen, die gerne wieder kommen Der Frühschicht einen super Start vorbereiten Die Abrechnung und Kasse mit links Für die Sicherheit der Gäste und des Hauses die Verantwortung tragen Nachtschwärmer:innen einchecken, gute Tipps für Frankfurt rausgeben oder auch eine Gute Nacht Geschichte aus dem LINDLEY erzählen Dich als Teil des LINDENBERG Kollektivs fühlen

  • SAKS Hospitality GmbH
    Frankfurt am Main
    19.09.2021
    check in
    Check-Out
    Deutsch

    Das SAKS Urban Design Hotel Frankfurt verfügt über 39 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten und 18 Apartments. On Top befindet sich ein Rooftop-Spa und ein Gym mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Die großzügigen öffentlichen Bereiche laden zum täglichen Get-Together von Hotelgästen, Angestellten der umliegenden Büros und Banken sowie Bewohnern des attraktiven Wohnviertels ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Frankfurt einen zuverlässigen und vertrauensvollen Night Audit (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Aufgaben: - Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang - Check-in / Check-out der Gäste - Telefonannahme - Erledigung der üblichen Kontrollaufgaben - Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen und Gästewünschen - Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hotels Profil: - Abgeschlossene und gute Ausbildung in der gehobenen Hotellerie - Oder Berufserfahrung vergleichbarer Position - Teamplayer - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Diskretion und Zuverlässigkeit - Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung - freundliche, positive Ausstrahlung und gepflegtes Äußeres - Loyalität zu Unternehmen, Vorgesetzten und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung und Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierachieebenen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail. Ansprechpartner: Lisa Grigoleit

  • Hotel Adler Gordon GmbH
    Frankfurt am Main
    19.09.2021
    MS Office
    EDV
    check in
    Check-Out
    Gästebetreuung
    Hotelempfang
    Reservierung

    Das Hotel Adler ist ein familenbetriebenes Hotel mit 39 Zimmern im Zentrum Frankfurts. Wir suchen ab September eine Empfangskraft in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Sie sind unter Anderem für folgende Aufgaben verantwortlich: - Check-in und Check-out der Hotelgäste - Bearbeitung der Reservierungen in deutscher und englischer Sprache - Kassenführung - Beschwerdemanagement - Betreuung der Hotelgäste Folgendes sollten Sie mitbringen: - Gute Englischkenntnisse - EDV Grundkenntnisse (Microsoft Office) - Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit - Erfahrung in der Arbeit mit Protel von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad
    Frankfurt am Main
    18.09.2021
    Hotellerie
    Deutsch

    Sie haben Spaß an Dienstleistung, sind kommunikativ, belastbar und verstehen es, mit Ihrer natürlichen Ausstrahlung, Gäste zu begeistern? Dann sind Sie genau richtig bei uns, dem ersten DoubleTree Hotel Deutschlands, dem DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad.  Starten Sie mit uns in etwas ganz Besonderes, über das die Hotel-Industrie sprechen wird.   Wussten Sie schon, dass in DoubleTree Hotels jeder Gast zur Begrüßung einen schmackhaften Chocolate-Chip-Cookie erhält - und die Mitarbeiter übrigens auch! Für uns bedeutet DoubleTree by Hilton, dass wir der Ort sind, wo kleine Gesten viel bewirken. Alles beginnt mit einem warmen Chocolate Chip-Cookie, eine schlichte Geste, die den Ton für ein angenehmes Erlebnis während des gesamten Aufenthalts angibt. DoubleTree by Hilton steht für das Bewusstsein, dass gerade die kleinen Dinge den großen Unterschied ausmachen können.   Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung in einem tollen Team mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre und mit viel Abwechslung sowie Möglichkeiten in einem unkomplizierten und freundschaftlichen Arbeitsumfeld.   Genießen Sie bei uns die weltweite und offene Gastlichkeit nach dem Motto von Conrad Hilton, denn bei uns steht stets der Gast im Vordergrund, da wir alle ,,Die Welt mit dem Licht und der Wärme von Gastfreundschaft erstrahlen.‘‘ wollen, so wie es Conrad Hilton einst sagte. ,,To Fill The Earth With The Light And Warmth Of Hospitality.‘‘   Unser Team und die Führungskräfte haben stets ein offenes Ohr, open door policy und machen Sie fit für eine Karriere in der gehobenen Hotellerie.   Bei uns stehen nicht nur die Gäste im Vordergrund, sondern auch die Menschen und Charaktere, die für unsere Gäste sorgen.  Was wir suchen - offene Stellen: Derzeit haben wir in nahezu allen Abteilungen noch vakante Stellen, daher freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! derzeit offene Stellen: Koch / Köchin (m/w/d) Service-Kräfte (m/w/d) Frühstücks-Service-Kraft (m/w/d) Host / Hostess für das Restaurant (m/w/d) Bar-Mitarbeiter (m/w/d) Aushilfe Bankett-Service (m/w/d) Assistant Front Office Manager (m/w/d) Front Office Supervisor (m/w/d) Front Office Agent / Guest Service Agent (m/w/d)  

  • INNSIDE by Meliá Frankfurt Eurotheum
    Frankfurt am Main
    18.09.2021
    MS Office
    check in
    Engagement
    Check-Out
    Hotelfach
    Weihnachtsgeld

    Für unser elegantes INNSIDE Frankfurt Eurotheum suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n  Front Office Agent (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei INNSIDE by Meliá verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit. Innovativer Service und beeindruckende Raumflächen sorgen immer wieder für Überraschungsmomente. In europäischem Design gehalten, bieten die offenen Flächen Raum für Kommunikation und Kreativität und sind Plattform für unerwartete und belebende geschäftliche Beziehungen. Ebenso erleichtern kleine feine Details soziale Austauschmöglichkeiten auf allen Ebenen. Wenn sie gerne in einem modernen anspruchsvollen Ambiente arbeiten, wo sich Design und die neuesten Trends vermischen und nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste haften bleiben und wenn Sie Teil einer innovativen urbanen Marke sein möchten, die individuellen, professionellen uns personalisierten Gästeservice bietet, dann ist INNSIDE by Meliá ganz zweifellos der einzig richtige Brand für Sie. Als Front Office Agent sind Sie der erste, jedoch auch der letzte in Erinnerung bleibende Kontakt für unsere internationalen Gäste. Sie gewährleisten einen reibungslosen, effizienten und zuvorkommenden Ablauf an der Rezeption zur vollkommenen Zufriedenheit unserer Gäste und unter Einhaltung der Servicestandards. Zusammenfassung: Charmante/r Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste und Betreuung deren Aufenthalts vom Check-In bis zum Check-Out Sie bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert Enge Zusammenarbeit im Empfangsteam und gute Koordination mit den Abteilungen Housekeeping, Reservierung und  Technik Sie betreuen unter anderem das interne Kundenbindungsprogramm und wirken beim Online Reputation Management mit  Sie kennen sich aus mit Upselling-Programmen und wenden diese aktiv an Sie achten auf eine korrekte Kassenführung und auf eine effiziente Erstellung der Debitorenrechnungen Bearbeitung von telefonischen Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsleitung

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