Deine Aufgaben:
- Die Bewirtschaftung und Qualitätssicherung für die zugeordneten Empfangsgebäude entsprechend der Vorgaben und Standards von Vermarktung, Facility Management, Service, Dienstleistung und Betrieb liegen in deinem Aufgabenbereich
- Du bist Ansprechpartner:in vor Ort für unsere Mieter:innen und sorgst dabei für die Einhaltung der Hausordnung und veranlasst notwendige Maßnahmen
- Du führst eine planmäßige Kontrolle und Dokumentation der Mieterbereiche durch und veranlasst notwendige Maßnahmen zur Behebung von Mängeln und kontrollierst deren Umsetzung (z.B. Ablesen und Erfassen von Zählerständen (u.a. Energie- und Wasserzähler)
- Zudem führst du Reinigungskontrollen in (nicht) öffentlichen Bereichen durch und prüfst das Freihalten von Flucht- und Rettungswegen
- Bauliche Kleininstandsetzungsmaßnahmen und Maßnahmen zur Werterhaltung des Objektes in Mieterbereichen vornehmen (z.B. Sanitär/Klempnerarbeiten, Malerarbeiten, Montagearbeiten) gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du verwaltest die Schließanlage und Schlüsselservice des Empfangsgebäude und der Mietbereiche des Objekts
- Du arbeitest nach vorgegebenem Tourenplan und bringst die Bereitschaft mit, außerplanmäßige Vor-Ort-Einsätze vorzunehmen
- Zudem unterstützt du Brandschutzbeauftragte bei der Einhaltung der Brandschutzordnung