BorgWarner ist ein weltweit führendes Unternehmen, das innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen für den Fahrzeugmarkt anbietet. Wir sind ein Unternehmen von Innovatoren und Denkern, das talentierte Mitarbeiter:innen, sinnstiftende Arbeit und spannende Technologien in einem einzigartigen Umfeld zusammenbringt. Bei BorgWarner arbeiten wir ständig an unserer Vision einer sauberen und energieeffizienten Welt. An unserem Standort in Darmstadt produzieren und entwickeln wir Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesysteme für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge.
Ihre Aufgaben
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Verantwortliche Abwicklung von Wareneingangs- und Versandaufgaben
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Abwicklung der internen Teilelogistik
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Wareneingangskontrolle
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Mitarbeit bei der Inventurorganisation und Durchführung von Inventurzählungen
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Teilekommissionierung und Bereitstellung für die Produktion
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
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Mindestens 2 Jahre, einschlägige Berufserfahrung
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Gute SAP Kenntnisse, idealerweise in S4 HANA
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Gültiger Gabelstaplerführerschein und idealerweise ADR Schein bzw. Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut
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Bereitschaft im Schichtbetrieb zu arbeiten
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Teamplayer mit Pioniermentalität
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Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
Driving Change: Innovatives Technologieunternehmen, hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Work-Life Balance & Gesundheit: 30 Tage Urlaub
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Sonderurlaub, Zuschuss zum Fitnessstudio, Mitarbeiterfinanziertes Fahrrad Leasing, Kostenlose Kaffee-, Wasser- und Teeangebot, höhenverstellbare Schreibtische
Leistung würdigen: Altersvermögenswirksame Leistungen , Betriebliche Altersvorsorge, branchengerechte Vergütung, Option auf Prämienzahlung
Erklärung zur Chancengleichheit als Arbeitgeber