In deiner Mission blühst du auf, denn:
- Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
- Du bist zuständig für die Betriebsfähigkeit der IT-Arbeitsplatz-Ausstattung unserer Kunden.
- Zu deiner täglichen Arbeit gehört die Annahme von zugewiesenen Tickets, die sorgfältige Qualifizierung der Störung und der professionelle Support für kundenspezifische Hardware und Applikationen.
- Darüber hinaus kannst du Basisinstallationen im Umfeld von Netzwerk und Datacenter-Lösungen durchführen.
- Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sowie die exakte Abrechnung der erbrachten Leistungen sorgfältig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
- Abgeschlossene technische Ausbildung und nachweisbare Berufserfahrung im IT-Onsite Support.
- fundierte Erfahrung in der Betreuung von Windows PCs, Laptops und mobilen Endgeräten.
- Du hast einen Führerschein Klasse B und hast Spaß daran, die in wechselnden Kundenumgebungen zu bewegen
- tiefgreifende Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen, lokalen Applikationen, Client-Peripherie, Mobile Devices und Client Hardware.
- Persönlich gefällt uns besonders deine selbstständige und äußerst strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit konsequenter Umsetzungsfähigkeit und ausgeprägter Kundenorientierung.