Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail
- Bearbeiten von allen anfallenden Arbeiten rund um das Thema Buchbestellungen, sowie Bestellungen aus dem Bereich Abo- und Fortsetzungsabteilung
Ihr Profil:
- Erfahrung im Buchhandel wäre von Vorteil
- Aufgaben im Wareneingang stellen für Sie kein Problem dar
- Kenntnisse im Umgang mit dem PC
- Teamgeist
- Einsatzbereitschaft
- Sorgfältiges, genaues und selbständiges Arbeiten
Wir bieten:
- Flexible Büroarbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung in das Aufgabenspektrum
- Neue berufliche Herausforderungen in einem netten und engagierten Team
- Ein angenehmes und kreatives Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
- Mitarbeiterrabatte bei Hugendubel-Produkten und Corporate Benefits bei zahlreichen Unternehmen