Zu den Aufgaben für die ausgeschriebenen Stellen gehören unter anderem:
- Kundenberatung im Verkauf von Reparaturen und Pflegeprodukten
- Reparatur-Arbeiten an Schuhen, Taschen, Gürteln und anderen Lederwaren
- Kundenberatung im Verkauf von neuen Schuhen welche wir anbieten
- Anfertigen von Schlüsselkopien
- Annahme und Ausgabe von Paketen im Rahmen unseres DHL-Paketservices
Als zukünftiger Arbeitskollege /in werden Sie an die einzelnen Aufgaben herangeführt und eingearbeitet. Ihnen werden unsere Arbeitsabläufe, Methoden und gewünschten Reparaturresultate gezeigt mit dem Ziel, das der Kunde den von ihm erwarteten Standard in jeder unserer Filialen erhält.
Hierfür sind Kenntnisse und Geschick im Schuhmacher-Handwerk vorausgesetzt, sowie das Sprechen und Schreiben der deutschen Sprache, um den Umgang mit Kunden und Kollegen zu ermöglichen.
Sie werden sowohl in Frankfurt am Main als auch in Darmstadt eingesetzt.