- Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation sämtlicher objektrelevanten Unterlagen und Vorgänge
- Korrespondenz und Kommunikation in der Mieterbetreuung sowie die objektspezifische Kommunikation per Telefon und E-Mail
- Objekt- und Mieterbezogene Stammdaten erfassen, pflegen und überprüfen
- telefonische Betreuung unserer Mieter
- Organisation, Koordinierung von Mitarbeiter und Terminierung von Handwerkern/Hausmeister
- Bearbeitung und Zuteilung eingehender Post und Dokumente
- Objektbetreuung
- Vor-und Nachbearbeitung von Vertragsunterlagen
- Koordinierung von Terminen
**Anforderungsprofil:**
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Immobilienbezug hilfreich, jedoch kein Muss
- Sie haben bestenfalls erste Erfahrungen in telefonischer Kundenbetreuung
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
- Sie haben Freude an der Unterstützung eines motivierten und dynamischen Teams
- Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse insbesondere Word und Excel
- Sie besitzen eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit
- Führerschein Klasse B (Wünschenswert)
**Wir bieten:**
- Eine flache Unternehmenshierarchie
- Eine gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- Ein familiäres und offenes Umfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung
- Betriebliche Weiterbildung
- Angemessene Bezahlung und feste Arbeitszeiten
Ausbildung:
- Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- German (Erforderlich)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 35 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort