### Ihre Aufgaben
- Installation von Hard- und Software beim Kunden vor Ort oder per Fernwartung
- Technische Unterstützung und Beratung am Telefon
- Betreuung der Schnittstellen von externen Dienstleistern
- Konfiguration, Wartung und Weiterentwicklung der Systeme
- Dokumentation von Kundenanfragen
### Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich EDV, IT, Gesundheitswesen o. ä.
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Webanwendungen und Netzwerkadministration
- Fachwissen über Schnittstellen im Gesundheitswesen, idealerweise HL7 und LDT wünschenswert
- Kenntnisse über Ablaufprozesse in Krankenhäusern von Vorteil
- Ausgeprägtes Technikverständnis und Interesse an Innovationen
- Spaß an kunden- und serviceorientierter Arbeit
- Problemlösungskompetenz und hohe Belastbarkeit
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Kundenbesuche im Einzugsgebiet Süd-Ost-Bayern
### Ihre Chance und unsere Benefits
- Attraktive und langfristige Perspektive in einer krisensicheren Wachstumsbranche
- Fundierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
- Kostenfreie Parkplätze am Gebäude
- Möglichkeiten zur fachlichen und organisatorischen Weiterbildung
- Interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
- Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.