Das Arbeitsverhältnis ist zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet. Bei Eignung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.
**Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:**
- Instandhaltungsarbeiten an unseren komplexen Heizungs- und Lüftungsanlagen
- Durchführung von Installationsarbeiten im Bereich des BK Mainkofen
- Wartungs- Reparaturarbeiten im Bereich HLS
- Begleitung von techn. Prüfungen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung zur Anlagenmechanikerin / zum Anlagenmechaniker
- Fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung
- Autogenschweiß-Kenntnisse bzw. WIG Schweißkenntnisse
- Kenntnisse in Prüfung von Löschanlagen / Wandhydranten / Nass / Trockenstationen
- Bereitschaft zur Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst
- Idealerweise Kenntnisse in der allgemeinen Elektrotechnik, insbesondere der Mess- und Regelungstechnik
- Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein, sowie ein großes Maß an Motivation
- Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit zu strukturiertem, selbstständigem Arbeiten
**Ihre Vorteile:**
- Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie ein motiviertes leistungsstarkes Team, welches Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte
- Bezahlung nach TVöD-K mit allen sozialen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente, usw.)
- Rabatte bei Partnerfirmen
Für Rückfragen steht Ihnen **Herr Andreas Hirtreiter**, Leiter der Technischen Abteilung (Tel. 09931 87-35000) gerne zur Verfügung.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Standort: Bezirksklinikum Mainkofen
Bewerbungen über`s Bewerberportal:
https://www.mein-check-in.de/mainkofen/position-401891