Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE -Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir - als Zentrale und Dienstleister - die über 20.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu.
Ihre Aufgaben
-
Analyse, Bearbeitung und Vorqualifikation eingehender Incidents und Service Requests im Ticketsystem (Jira) mit dem Ziel einer hohen Erstlösungsquote
-
Erstellen präziser Bug Reports für unsere Produktteams, wenn Incidents nicht eigenständig lösbar sind sowie Nachverfolgung von Maßnahmen und Koordination mit Produktteams und Fachabteilungen
-
Ursachenanalyse und nachhaltige Fehlervermeidung durch Problemmanagement
-
Verständliche Kommunikation komplexer Themen für Stakeholder sowie Dokumentation und Monitoring zur Sicherstellung der Servicequalität
-
Um im Livebetrieb eine geringe Fehlerquote zu gewährleisten, unterstützt du zusätzlich beim Testing,
-
Betriebsarzt
-
Eigene Akademie
-
Mitarbeiterrabatte
-
Barrierefreies Arbeiten
-
Freies Parken
-
Kantine
-
Fremdsprachenunterricht
-
Kaffee und Tee kostenlos
-
Firmenfitness
-
Mitarbeiterveranstaltungen
-
E-Bike-Leasing
-
Moderne Büroausstattung
-
Mobiles Arbeiten
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung mit IT- bzw. ECommerce Bezug oder vergleichbar und mind. 2 Jahre Erfahrung im Second Level Support
-
Analytische und lösungsorientierte Denkweise - du arbeitest dich in komplexe Prozesse ein, erkennst Muster, findest Ursachen und treibst Verbesserungen voran
-
Ausgeprägte Serviceorientierung - der Kunde steht bei dir im Mittelpunkt
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - du übernimmst Verantwortung, und denkst mit, zusätzlich hast du einen routinierten Umgang mit Tools wie Jira & Confluence
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mindestens auf C2 Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
An der Riede 1 28816 Stuhr Deutschland, Yvonne Rühlmann
Telefon: +49 421 2029-232 E-Mail: Yvonne.Ruehlmann@gc-gruppe.de, Cordes & Graefe KG
28816 Stuhr, An der Riede 1 +49 421 2029 0 info@gc-gruppe.de