MITARBEITER/IN B2B E-COMMERCE / 2ND LEVEL SUPPORT (w/m/d) GC Gruppe
Anzeige vom: 27.01.2025

MITARBEITER/IN B2B E-COMMERCE / 2ND LEVEL SUPPORT (w/m/d)

Standort:
  • Delmenhorst
GC Gruppe

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Jira
Second Level Support
Koordination
Englisch
E-Commerce
HR-Bereich
Kommunikation
Support
Dokumentation
Confluence
Ticketsystem
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise
Serviceorientierung
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad

Stellenbeschreibung

Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE -Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir - als Zentrale und Dienstleister - die über 20.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu.



Ihre Aufgaben


  • Analyse, Bearbeitung und Vorqualifikation eingehender Incidents und Service Requests im Ticketsystem (Jira) mit dem Ziel einer hohen Erstlösungsquote

  • Erstellen präziser Bug Reports für unsere Produktteams, wenn Incidents nicht eigenständig lösbar sind sowie Nachverfolgung von Maßnahmen und Koordination mit Produktteams und Fachabteilungen

  • Ursachenanalyse und nachhaltige Fehlervermeidung durch Problemmanagement

  • Verständliche Kommunikation komplexer Themen für Stakeholder sowie Dokumentation und Monitoring zur Sicherstellung der Servicequalität

  • Um im Livebetrieb eine geringe Fehlerquote zu gewährleisten, unterstützt du zusätzlich beim Testing,

  • Betriebsarzt

  • Eigene Akademie

  • Mitarbeiterrabatte

  • Barrierefreies Arbeiten

  • Freies Parken

  • Kantine

  • Fremdsprachenunterricht

  • Kaffee und Tee kostenlos

  • Firmenfitness

  • Mitarbeiterveranstaltungen

  • E-Bike-Leasing

  • Moderne Büroausstattung

  • Mobiles Arbeiten



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT- bzw. ECommerce Bezug oder vergleichbar und mind. 2 Jahre Erfahrung im Second Level Support

  • Analytische und lösungsorientierte Denkweise - du arbeitest dich in komplexe Prozesse ein, erkennst Muster, findest Ursachen und treibst Verbesserungen voran

  • Ausgeprägte Serviceorientierung - der Kunde steht bei dir im Mittelpunkt

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - du übernimmst Verantwortung, und denkst mit, zusätzlich hast du einen routinierten Umgang mit Tools wie Jira & Confluence

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mindestens auf C2 Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Kontakt


An der Riede 1 28816 Stuhr Deutschland, Yvonne Rühlmann

Telefon: +49 421 2029-232 E-Mail: Yvonne.Ruehlmann@gc-gruppe.de, Cordes & Graefe KG

28816 Stuhr, An der Riede 1 +49 421 2029 0 info@gc-gruppe.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Confluence, E-Commerce, Fremdsprachenunterricht, Jira, Nachhaltigkeit, Servicequalität, Technischer Support, Testen, Ursachenanalyse

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Lösungsorientiert, Problemanalyse, Serviceorientierung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    GC Gruppe

    Adresse:

    GC Gruppe
    Riede
    28816 Stuhr

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