In der Geschäftsstelle laufen die Fäden zusammen. Hier kümmert sich ein 30-köpfiges Team um die Verwaltung unserer Lebenshilfe.
Die Stelle ist befristet bis zur Rückkehr der Stelleninhaberin, derzeit längstens 30.09.2026. Es besteht die Option auf eine Verlängerung.
### Aufgaben
- Bearbeitung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, Sonderurlaub etc.)
- Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen zur Zeitwirtschaft
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Stellen
- Mitwirkung bei Projekten im Bereich Digitalisierung im Personalwesen
### Profil
- Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar
- Erfahrung im Personalbereich wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS Office
- Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
### Bewerben Sie sich hier:
[https://job.lh-del.de/jobposting/4276f65bfa16f7ab1f123fc81806b05d5b6ef2b94](https://job.lh-del.de/jobposting/4276f65bfa16f7ab1f123fc81806b05d5b6ef2b94)
### Ansprechpartnerin
Beate Hildener
Leiterin Personal
Bismarckstraße 21
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221 1525-52