Ihre Aufgaben
-
Sie sind verantwortlich für die zeit- und bedarfsgerechte Bestellung von Teilen sowie einen reibungslosen Warenein- und -ausgang.
-
Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marke Mercedes-Benz.
-
Sie kontrollieren den Bestand und sorgen für ein optimales Lagerortmanagement.
-
Sie führen Inventuren gemäß der gesetzlichen und IT-technischen Vorgaben durch.
-
Sie beherrschen die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellen Kostenvoranschläge.
-
Sie führen die Auftragsabwicklung durch und kennen die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs.
Ihr Profil
-
Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung/Qualifikation mit Erfahrung.
-
Sie beherrschen die Auftragsabwicklung und die Beschaffungsprozesse des Teilebereiches.
-
Sie verfügen über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel.
-
Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen und Selbstständigkeit aus.
-
Sie beherrschen MS-Office und kennen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens.
Wir bieten Ihnen
-
Wir bieten Ihnen eine Vollzeitanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.
-
Wir definieren gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele und schulen Sie regelmäßig in automobilen Themen und Technologien.
-
Freuen Sie sich auf Mitarbeiterevents und arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember ohne Urlaubsabzug.
-
Bei uns profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterkonditionen.
-
Sie erhalten bei uns Vermittlungsprämien für Fahrzeugverkäufe.
-
Wir stellen Ihnen firmenfinanzierte Berufskleidung bereit.