Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Anzeige vom: 14.02.2025

Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Standort:
  • Mülheim an der Ruhr
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
3 Medien

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.500 € - 3.200 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Betreuung
MS Outlook
Musik
Chirurgie
Geschäftskorrespondenz
Handchirurgie
Gesundheitswesen
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote
Weiterbildungsmaßnahmen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Mülheim

Unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie bietet umfassende Behandlungsoptionen, einschließlich modernster rekonstruktiver Mikrochirurgie und ästhetischer Eingriffe. Wir legen Wert auf fortschrittliche Technologien und ein hochqualifiziertes Team, das sich für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten einsetzt.

Zur Verstärkung unseres Kliniksekretariats suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Chefarztsekretär (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

in Vollzeit.

Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden stellen wir eine qualifizierte Patientenversorgung sicher. Mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren bildet das EKM nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, stets gepaart mit menschlicher Zuwendung. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein guter Teamgeist sind für uns selbstverständlich. Die Kompetenz und die Motivation unserer Mitarbeitenden sind uns sehr wichtig: Daher unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit hochprofessionellen Fort- und Weiterbildungen in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. In unseren Kliniken fühlen wir uns dem Menschen verpflichtet, unabhängig davon, ob es sich um Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten oder um Angehörige handelt. Unser Miteinander gestalten wir auf Basis unserer gemeinsamen Werte. Das heißt unter anderem, dass wir jedem Menschen mit Respekt begegnen, in den offenen Austausch gehen und verlässlich in unseren Entscheidungen sind. Wir übernehmen Verantwortung gegenüber Anderen und gestalten gemeinsam nachhaltig unsere Zukunft.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Organisation der Chefarztsekretariats
  • Terminkoordination mit Outlook, einschließlich Vergabe von Sprechstunden- und Aufnahmeterminen
  • Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz nach Diktat
  • Unterstützung des Chefarztes bei seinen Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben
  • Vor- und Nachbearbeitung von GKV - und Privatabrechnungen
  • Postbearbeitung (Eingangs- und Ausgangspost)
  • Verwalten und Nachhalten der E-Mail-Postfächer
  • Empfang und die Betreuung von Besucherinnen und Besucher sowie Patientinnen und Patienten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Berufserfahrung in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Repräsentative Präsenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten und Mitarbeitenden
  • Hohe Motivation und Engagement
  • Erfahrung in der Strukturierung und Priorisierung von Aufgaben
  • Schnelle Anpassungsfähigkeit und offen für Veränderungen

Das erwartet Sie bei uns

  • Kollegiales Arbeiten in einem inspirierenden und zukunftsorientierten Team
  • Optimierte Arbeitsabläufe mit volldigitalisierter Patientenakte sowie ärztlicher und pflegerischer Dokumentation
  • Attraktive, tarifgebundene Vergütung nach BAT-KF
  • Betriebliche Altersvorsorge durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
  • Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen und Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, auch in unserem hauseigenen Ategris Bildungsinstitut
  • Aktive Gesundheitsförderung (z.B. Sport & Entspannung)
  • Viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (z.B. Corporate Benefits, Kultur & Musik)
  • Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-Leasing

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann nichts wie los - klicken Sie direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!

    Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von:

    Dr. med. Christian Soimaru
    Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon 0208 309-2490

    Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen.

    Folge uns auf facebook und Instagram - @ategris.arbeitswelt

    Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.

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