Mitarbeiter Building Services - Area Management (m/w/d) medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
Anzeige vom: 18.02.2025

Mitarbeiter Building Services - Area Management (m/w/d)

Standort:
  • Wedel
medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    5.400 € - 7.200 €/Monat
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
MS Office
Führerscheinklasse B
Englisch
Optimierung
MS Excel
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Wertschätzung
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Unfallversicherung
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Über medac

Als dynamisch wachsendes Pharma­unter­nehmen setzen wir uns für das wert­vollste Gut der Menschen ein - die Gesundheit. Weltweit arbeiten wir mit mehr als 2.000 Mit­arbeitenden für das vereinte Ziel, die Lebens­qualität von Patienten (m/w/d) zu ver­bessern. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Her­stellung, den Vertrieb und die Vermarktung von pharma­zeu­tischen Produkten und Diagnostika in den Bereichen Rheuma­to­logie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Unsere Arbeit ist weitaus mehr als ein Job: Wir wollen wirklich etwas bewirken.

An unserem Standort in Wedel bei Hamburg suchen wir genau Sie als Mitarbeiter Building Services (m/w/d).

Das können Sie bei uns bewegen

  • Optimierung der Nutzung von Büro- und Arbeits­räumen zur Gewähr­leistung der Effizienz und des Komforts für die Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die Office-Flächen­planung sowie administrative Umsetzung der Daten in Software­tools
  • Planung und Über­wachung des Budgets für infrastrukturelle Projekte und Instand­haltungs­maßnahmen
  • Mitverantwortung für die Einhaltung der GMP-Vorgaben Cleaning und Pest Control
  • Durchführung von Audits bei Dienst­leistern und Erstellung von Maß­nahme­plänen für die Behebung von Mängeln
  • Auslegung und Kontrolle der Reinigungs­abläufe in den zugewiesenen Objekten
  • Sicherstellung der Einhaltung der Hygiene- und Qualitäts­standards
  • Mitarbeit bei (Umbau-) Projekten sowie Steuerung von Umzugs­projekten
  • Organisation und Dokumentation der Schlüssel­ausgabe

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder mehr­jährige Erfahrung in der Reinigungs­branche oder im infra­strukturellen Facility Management
  • Know-how in den GMP-Regu­larien der Pharma­industrie
  • Praxiswissen in der Budget­erstellung und -verwaltung
  • Affinität zu IT-gesteuerten Lösungen und Tools
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Kommunikations­stärke, Organisations­talent und Kunden­orientierung
  • Hohes Maß an Team­fähigkeit über alle Hierarchie­ebenen hinweg
  • Flexibilität bezüglich der Arbeits­zeiten mit der Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen am Abend im Rahmen der BV FlexiTime
  • Gültiger Führerschein der Klasse B

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch, Englisch
  • Berufserfahrung
    Mehrjährige Berufserfahrung

Das bieten wir Ihnen

  • Erholung - 30 Urlaubs­tage im Jahr und Urlaubs­geld
  • Besondere Leistung verdient besondere Wert­schätzung - Bei medac sind alle Mit­arbeitenden über erfolgs­basierte Prämien­zahlungen am Unternehmens­erfolg beteiligt
  • Optimal vorgesorgt - Mit betrieb­licher Alters­vorsorge und vermögens­wirksamen Leistungen
  • Attraktive Zusatz­leistungen - Von Corporate Benefits über Unfall­versicherung bis hin zu externer Mitarbeitenden­beratung
  • Indivi­duelle Ent­wicklung - Die medac-Akademie bietet dafür ein viel­seitiges Weiter- und Fortbildungs­angebot, inklusive Sprach­kursen und E-Learnings
  • Gesundes Essen aus regionaler Küche - In unseren Betriebs­restaurants in Wedel und Tornesch gibt es jeden Tag eine abwechslungs­reiche Auswahl an leckeren Gerichten
  • Mit der Bahn zur Arbeit - Kein Problem, wir bezu­schussen das Deutschland-Ticket und er­möglichen Business­Bike-Leasing für maximale Flexi­bilität
  • Fit und gesund - Bei uns gibt es eine große Auswahl an Sport­aktivitäten und Gesundheits­angeboten

  • Betriebsgröße
    zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter
  • Branche
    Herstellung Pharmazie

Kontakt

    Auf der Suche nach einer neuen beruf­lichen Heraus­forderung und einem Job mit Sinn? Werden Sie Teil des inter­national wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

    Bei uns soll sich jeder Mensch zugehörig und will­kommen fühlen und wir behandeln alle gleich­be­rechtigt. Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Natio­na­lität, Religion, Welt­an­schauung, ethnischer und sozialer Her­kunft oder Behinderung. Wer Teil von medac ist, ist Teil eines viel­fältigen - und dadurch starken - Teams.

    Jetzt bewerben

    Haben Sie weitere Fragen?

    Dann kontaktieren Sie unser Recruitingteam:

    Letizia Rothschuh
    Recruiting Manager
    04103 8006-8796
    l.rothschuh@medac.de

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • B&O Service Hamburg GmbH
      Hamburg
      17.02.2025
      4.100 € - 5.500 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Homeoffice
      Führerscheinklasse B
      Jahressonderzahlungen
      Kitazuschuss
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Betriebliche Altersvorsorge
      Arbeitskleidung
      Tankkarte
      Firmenhandy
      Sicherheit
    • TA Europe Business Consulting GmbH
      Hamburg
      11.02.2025
      2.800 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
      Projektassistenz
      Job-Rad
      MS Office
      Beratung
      Real Estate
      Mobilität
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Mitarbeiterangebote
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Datensicherheit
      Firmenevents
      Serviceorientierung
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Organisation
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
    • Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
      Siek
      18.02.2025
      Facility Management
      MS Office
      Gesundheitsförderung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Vertragsmanagement
      Immobilien
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Jahressonderzahlungen
      Zusätzliche Urlaubstage
      Disposition
      Überstundenvergütung
      Kommunikation
      Exchange Traded Commodities
      LKW-Disposition
      Inventur
      MS Excel
      Organisation
      Akquise
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Sportaktivitäten