Telefonische Kundenbetreuung - 1st Level Support (m/w/d) SELL2B GmbH
Anzeige vom: 13.03.2025

Telefonische Kundenbetreuung - 1st Level Support (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
SELL2B GmbH
SELL2B GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d)

Über uns:
SELL²B steht für erfolgreichen B2B-Vertrieb und deckt den gesamten Zyklus von Research, Marketing und Projektierung über aktiven Vertrieb bis hin zur Kundenbetreuung ab. Unsere Leidenschaft für Sales steht im Mittelpunkt unseres Unternehmens, und wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d). Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Arbeitsort: Nürnberg Langwasser
Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung  

Deine Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten
  • Verwaltung der Kundenkonten und -stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce)
  • Bearbeitung von Beschwerden und professionelles Beschwerdemanagement
  • Gewährleistung einer professionellen telefonischen Betreuung und Hilfestellung für Kartennutzer, Partner und Kunden (Inbound)
  • Schriftliche Bearbeitung von Fällen und Anliegen  

Das bringst Du mit

  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center ist wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein freundliches, souveränes Auftreten
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Vertrautheit mit modernen Systemen und Tools sowie Arbeitsprozessen in einem Customer Contact Center
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
  • Teamgeist und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch
  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

Wir bieten Dir

  • Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag
  • Vergütung: Attraktives Grundgehalt von 2.200 € brutto inkl. erfolgsorientierter Provisionen
  • Zusatzleistungen:
    - Deutschlandticket (49 €) Übernahme
    - Steuerfreier Sachbezug (50 € monatlich)
    - Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
    - Fahrtkostenzuschuss und Jahresbonus
  • Urlaub: 27 Tage
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit Start-Up-Charakter, flachen Hierarchien und einer offenen
    Duz-Kultur
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsoptionen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, werteorientierten und wachsenden Unternehmen

SELL2B GmbH

  • Branche
    Werbung & Marktforschung

So bewirbst Du Dich

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und relevanter Nachweise per E-Mail an: karriere@sell2b.de 

    Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!  

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • berg-it Projektdienstleistungen GmbH
      Nürnberg
      Neu
      3.100 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
      Parkplatz
      IT
      Metall
      Inbetriebnahme
      Informatik
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      ITIL
      Kantine
      Kundenorientierung
      Service Desk
      Rollout
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
      Ticketsystem
    • BERG Personalmanagement GmbH
      Nürnberg
      12.03.2025
      2.700 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      MS Office
      Personal Management
      Gesundheitsförderung
      Serviceorientierung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Belastbarkeit
      Englisch
    • BERG Personalmanagement GmbH
      Nürnberg
      12.03.2025
      3.000 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
      Flexible Arbeitszeiten
      MS Office
      Abwicklung
      Personal Management
      Kundenorientierung
      Geschäftskorrespondenz
      Sorgfältige Einarbeitung
      Dokumentation
      Kundenservice
      Weiterbildungsmaßnahmen