Business Analyst/Solution Expert ServiceNow CSM und Retail Operations (m/w/d) Schwarz IT
Anzeige vom: 18.02.2025

Business Analyst/Solution Expert ServiceNow CSM und Retail Operations (m/w/d)

Standort:
  • Neckarsulm
Schwarz IT
Schwarz IT

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.900 € - 4.800 €/Monat
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
ServiceNow
Informatik
Englisch
Wirtschaftsinformatik
Dokumentation
CSM
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Engagement
Serviceorientierung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben

  • Du bist unser Business Analyst / Solution Expert für die Themen Retail Operations auf unserer Plattform (ServiceNow)
  • Du bist Berater und zentraler Ansprechpartner für unser Management und Fachbereiche
  • Du arbeitest eng mit Kollegen in nationaler und internationaler Ausprägung zusammen, um Prozesse einzuführen und stetig zu optimieren
  • Im Solutionteam in unserem ServiceNow Center of Excellence arbeitest du im Tandem mit den Prozess Experten zusammen. Gemeinsam steuert ihr die technische (Weiter-) Entwicklung und verantwortet den gesamten Lebenszyklus eurer Solution
  • Du stellst regelmäßig Dokumentation bereit, wie z.B. Status Berichte

 


Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eines vergleichbaren Studiums oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im beschriebenen Umfeld
  • Du hast idealerweise Berufserfahrung im IT-Umfeld und/oder in der Retail Industrie
  • Du hast eine hohe professionelle Beratungs- und Serviceorientierung
  • Idealerweise hast du Kenntnisse in der ServiceNow-Technologie (CSM oder Retail Operations) oder bringst eine hohe Motivation mit, Dich in das Themenfeld einzuarbeiten
  • Du bist zuverlässig, analytisch und strukturiert, und kannst sowohl eigenständig wie auch im Team arbeiten
  • Deine sehr gute Kommunikation in Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Bewerbung

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert