Kundenberater (d/m/w) im Telefonservice

Kundenberater (d/m/w) im Telefonservice

DEVK Versicherungen

Kundenberater (d/m/w) im Telefonservice

DEVK Versicherungen

  • Köln
  • Festanstellung
  • Teilzeit
  • Befristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 18.10.2019

Kundenberater (d/m/w) im Telefonservice 
- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen -

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen

Ihr Profil

Qualifikations-Level

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (w/m) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Fachausbildung ist zwingend erforderlich
  • Zeitliche Flexibilität von montags bis samstags zwischen 7:00 und 21:00 Uhr
  • Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil
  • Gute Service- und Teamorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsaufbaus
  • Vertreibertätigkeit

DEVK Versicherungen

Betriebsgröße

zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter

Branche

Banken & Versicherungen

Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Mit rund 6.000 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir für unsere Kunden deutschlandweit im Einsatz. 

Ihre Bewerbung

Bitte beachten Sie

Bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal. 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. 
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Ansprechpartner

Frau Sandra Jeschke

Adresse

DEVK Versicherungen
Riehler Str. 190
50735 Köln

Telefon

02217571107