Call Center Agent (m/w/d) Inbound im Kundenservice von Tchibo

Call Center Agent (m/w/d) Inbound im Kundenservice von Tchibo

kikxxl GmbH

Call Center Agent (m/w/d) Inbound im Kundenservice von Tchibo

kikxxl GmbH

  • Bremen
  • Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 13.08.2019

Call Center Agent (m/w/d) Inbound im Kundenservice von Tchibo

Bremen - Vollzeit, Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z.B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen und Produkten einschließlich aktiver Vermarktung von Up Sellings
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Ihr Profil

Berufserfahrung

Erste Berufserfahrung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung und die Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung
  • Begeisterungsfähigkeit für die Artikelvielfalt von Tchibo
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Selbstbewusstes und gewandtes Auftreten
  • Gute PC-Kenntnisse

kikxxl GmbH

Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Dein Gehalt

  • Bis zu 10 Euro Stundenlohn im Kundenservice!
  • Nach Deiner Einarbeitung (max. 2 Monate), in der Du 9,20 Euro pro Stunde erhältst, verdienst Du ab Deinem ersten vollständigen Produktionsmonat 9,50 Euro pro Stunde
  • Für Deinen Einsatz in definierten Projekten im technischen Kundenservice erhältst Du darüber hinaus nach 6 Monaten einen Stundenlohn von 10 Euro
  • Zusätzlich erhältst Du für Deine Arbeit im Kundenservice einen Bonus. Dieser liegt im Schnitt bei ca. 1,48 Euro/Stunde (siehe Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Flexible Arbeitszeiten in der Zeit von Montag bis Sonntag von 7:00-22:00 Uhr
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Impressionen

Unternehmensfilm

Ihre Bewerbung