Kundenberater / Call Center Agent Outbound Sales (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit - auch Quereinsteiger

Kundenberater / Call Center Agent Outbound Sales (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit - auch Quereinsteiger

AMEVIDA SE

Kundenberater / Call Center Agent Outbound Sales (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit - auch Quereinsteiger

AMEVIDA SE

  • Düsseldorf
  • Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Befristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 15.11.2019

Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem guten Gehalt? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen an unserem Standort in Düsseldorf zum frühestmöglichen Zeitpunkt im Bereich Outbound Sales für unsere Kunden neue Kollegen /innen (m/w/d) als Voll- und Teilzeitkräfte wahlweise von 20 bis 40 Wochenstunden

DEIN TÄTIGKEITSBEREICH:

  • Im Outbound kontaktierst du Bestands- und Neukunden
  • Du berätst im Zuge von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierung bzw. Vertragsverlängerung mit Charme zu Produkten, Produktneuerungen und Sonderangeboten
  • Kalkulation von Produkten und Dienstleistungen zwecks Angebotserstellung
  • Auftragsmanagement

Ihr Profil

  • Spaß an der Kommunikation und keine Scheu vor dem Verkaufen
  • Eine angenehme Telefonstimme
  • Hohe Dienstleistungs-, Service- und Kundenorientierung
  • Gute Artikulation und Schlagfertigkeit
  • Grundlegende MS-Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft

Egal, ob Du 18 oder 68 Jahre jung bist. AMEVIDA bietet durch Vielfältigkeit einen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld. Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule/ Uni, Quereinsteiger, Alleinerziehende, Rentner oder körperlich beeinträchtigte Menschen.

Klingt interessant? Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen! 

AMEVIDA SE

Branche

Call-Center

Unser Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care Dienstleistungen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden ein hochaktuelles, attraktives Portfolio innovativer Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing.

AMEVIDA bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. Viele unserer Kunden vertrauen seit Jahren auf unsere Dienstleistungen und zählen auf unsere Position als eines der größten inhabergeführten Call-Center Deutschlands.

Unser Herz schlägt im Ruhrgebiet! Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen rund 2.260 Mitarbeiter.

UNSERE BENEFITS

  • Unter dem Motto „Wir sind dran“ engagieren wir uns für Schulung, Weiterbildung und Coaching all unserer Mitarbeiter
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit 
  • Faire Vergütung mit leistungsgerechtem Provisionsanteil sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage
  • Flexible Arbeitszeitenmodelle (3 bis 6-Tage-Woche mit wahlweise von 20 bis 40 Wochenstunden)
  • Eine kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unserer Standorte
  • Eine kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Rechtsberatung
  • Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall
  • Starker Teamspirit und Zusammenhalt, geprägt vonmotivierten Menschen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
  • Bis zu 10% Rabatt im öffentlichen Personen-Nahverkehr
  • Wechselnde Rabatte für bspw. Sea Life, Legoland oder Fashion for Fun: Ermäßigungen bei G-Star
  • Treue zahlt sich aus, mit zunehmender Betriebszugehörigkeit erhöht sich die Anzahl der Urlaubstage, Provisionsleistungen etc.

Impressionen

Unternehmensfilm

Ihre Bewerbung

Nutze bitte das Kurzbewerbungstool von meinestadt.de oder sende uns alternativ Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.

Ansprechpartner

Frau Giulia Weber

Adresse

AMEVIDA SE
Kurt-Schumacher-Straße 100
45881 Gelsenkirchen

Telefon

08005035182