Alle Jobs in Deutschland

1 - 20 von 7.429 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Weck Glaswerk GmbH
    Bonn
    29.09.2021
    Empfehlung

    Für unsere Abteilung Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionshelfer / Maschinenbediener (m/w/d). Ihre Aufgaben Überwachen der Glasformgebungsmaschinen Ablaufstörungen erkennen und beheben Anfahren der Glasformgebungsmaschinen nach Sortenwechsel Feuerfestmaterial bereitstellen, vorbereiten und fachgerecht austauschen

  • DIASHOP GmbH
    Germering
    29.09.2021
    IT
    Kundenbetreuung
    Gesundheitswesen
    MTA
    Kundenberatung

    DIASHOP GmbH -- Diabetes-Fachberater (m/w/d) Versorgungsmanagement   Die DIASHOP GmbH mit ihrem Hauptsitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nicht­apotheken­pflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungs­sortiment an praktischen Produkten (www.diashop.de) . Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen. Wir bauen unsere Kompetenzteams im Versorgungsmanagement an den Standorten Germering (ab Januar 2022 Gewerbegebiet Gilching Süd) und Teublitz (Nähe Regensburg) weiter aus. Wir suchen daher Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Kundenberatung und im Bereich Diabetes als Diabetes-Fachberater (m/w/d) Versorgungsmanagement (Teilzeit mind. 30 Std. / Woche oder Vollzeit 40 Std. / Woche) Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung sowohl im Inbound als auch Outbound Umsetzung und Sicherstellung eines modernen, wirtschaftlichen Versorgungsmanagements zwischen Krankenkassen und Kunden Auftragsmanagement im Warenwirtschaftssystem Serviceorientiertes Reklamationshandling Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. MFA / PTA / MTA / Diabetesberater / -assistent / Ernährungsberater (m/w/d)) mit kaufmännischer Erfahrung Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung Detailorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Beratungs- und Serviceorientierung Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen Individuelle Kundenberatung in einem anspruchsvollen und beratungsintensiven Umfeld in einem kollegialen Team mit interessanten Menschen - das könnte Ihre neue Stelle sein! Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf. Sie steht Ihnen gerne auch am Abend zur Verfügung.   Online-Bewerbung   Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch unter: www.diashop.de/karriere/ Landsberger Straße 65 D-82110 Germering www.diashop.de

  • DIASHOP GmbH
    Teublitz
    29.09.2021
    IT
    Kundenbetreuung
    Gesundheitswesen
    MTA
    Kundenberatung

    DIASHOP GmbH -- Diabetes-Fachberater (m/w/d) Versorgungsmanagement   Die DIASHOP GmbH mit ihrem Hauptsitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nicht­apotheken­pflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungs­sortiment an praktischen Produkten (www.diashop.de) . Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen. Wir bauen unsere Kompetenzteams im Versorgungsmanagement an den Standorten Germering (ab Januar 2022 Gewerbegebiet Gilching Süd) und Teublitz (Nähe Regensburg) weiter aus. Wir suchen daher Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Kundenberatung und im Bereich Diabetes als Diabetes-Fachberater (m/w/d) Versorgungsmanagement (Teilzeit mind. 30 Std. / Woche oder Vollzeit 40 Std. / Woche) Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung sowohl im Inbound als auch Outbound Umsetzung und Sicherstellung eines modernen, wirtschaftlichen Versorgungsmanagements zwischen Krankenkassen und Kunden Auftragsmanagement im Warenwirtschaftssystem Serviceorientiertes Reklamationshandling Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. MFA / PTA / MTA / Diabetesberater / -assistent / Ernährungsberater (m/w/d)) mit kaufmännischer Erfahrung Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung Detailorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Beratungs- und Serviceorientierung Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen Individuelle Kundenberatung in einem anspruchsvollen und beratungsintensiven Umfeld in einem kollegialen Team mit interessanten Menschen - das könnte Ihre neue Stelle sein! Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf. Sie steht Ihnen gerne auch am Abend zur Verfügung.   Online-Bewerbung   Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch unter: www.diashop.de/karriere/ Landsberger Straße 65 D-82110 Germering www.diashop.de

  • geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
    Magdeburg
    29.09.2021
    Verkauf
    Geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

    geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG -- Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel Mit über 4.400 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmen­zentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europa­weit 4 Produktions­standorten unter­hält das Unter­nehmen insgesamt 12 inter­nationale Vertriebs­töchter. Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Innovation und Spitzen­qualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engagement und Leistungs­bereitschaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgs­geschichte weiter­zu­schreiben. Um unseren Erfolgskurs fort­zu­setzen, suchen wir für unsere FunStores deutsch­land­weit zum nächst­möglichen Termin Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Bedienung der Kasse Verkaufsfördernde Waren­präsentation Ihr Profil: Verkaufserfahrung ist von Vorteil Freundliches und über­zeugendes Auftreten Ausgeprägte Kunden­orientierung und Spaß am Verkauf Flexibilität und Bereit­schaft zur Samstags­arbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonder­zahlungen Vielseitiges, interessantes Aufgaben­gebiet Gründliche Ein­arbeitung in Ihr Tätig­keits­feld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches und Wunsch­arbeits­ortes, der Kennziffer sowie des frühest­möglichen Eintritts­termins an: geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG c/o Personalabteilung Kennziffer: 21-003-P Brandstätterstraße 2-10 90513 Zirndorf personal@playmobil.de

  • geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
    Leipzig
    29.09.2021
    Verkauf
    Geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

    geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG -- Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel Mit über 4.400 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmen­zentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europa­weit 4 Produktions­standorten unter­hält das Unter­nehmen insgesamt 12 inter­nationale Vertriebs­töchter. Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Innovation und Spitzen­qualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engagement und Leistungs­bereitschaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgs­geschichte weiter­zu­schreiben. Um unseren Erfolgskurs fort­zu­setzen, suchen wir für unsere FunStores deutsch­land­weit zum nächst­möglichen Termin Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Bedienung der Kasse Verkaufsfördernde Waren­präsentation Ihr Profil: Verkaufserfahrung ist von Vorteil Freundliches und über­zeugendes Auftreten Ausgeprägte Kunden­orientierung und Spaß am Verkauf Flexibilität und Bereit­schaft zur Samstags­arbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonder­zahlungen Vielseitiges, interessantes Aufgaben­gebiet Gründliche Ein­arbeitung in Ihr Tätig­keits­feld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches und Wunsch­arbeits­ortes, der Kennziffer sowie des frühest­möglichen Eintritts­termins an: geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG c/o Personalabteilung Kennziffer: 21-003-P Brandstätterstraße 2-10 90513 Zirndorf personal@playmobil.de

  • geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
    München
    29.09.2021
    Verkauf
    Geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

    geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG -- Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel Mit über 4.400 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmen­zentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europa­weit 4 Produktions­standorten unter­hält das Unter­nehmen insgesamt 12 inter­nationale Vertriebs­töchter. Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Innovation und Spitzen­qualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engagement und Leistungs­bereitschaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgs­geschichte weiter­zu­schreiben. Um unseren Erfolgskurs fort­zu­setzen, suchen wir für unsere FunStores deutsch­land­weit zum nächst­möglichen Termin Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Bedienung der Kasse Verkaufsfördernde Waren­präsentation Ihr Profil: Verkaufserfahrung ist von Vorteil Freundliches und über­zeugendes Auftreten Ausgeprägte Kunden­orientierung und Spaß am Verkauf Flexibilität und Bereit­schaft zur Samstags­arbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonder­zahlungen Vielseitiges, interessantes Aufgaben­gebiet Gründliche Ein­arbeitung in Ihr Tätig­keits­feld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches und Wunsch­arbeits­ortes, der Kennziffer sowie des frühest­möglichen Eintritts­termins an: geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG c/o Personalabteilung Kennziffer: 21-003-P Brandstätterstraße 2-10 90513 Zirndorf personal@playmobil.de

  • Silberhorn Gruppe
    Kassel
    29.09.2021
    Weiterbildung
    Reisebereitschaft
    Außendienst
    Flexible Arbeitszeiten

    Silberhorn Gruppe -- Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Die Maschinenbau Silberhorn GmbH zählt zu den welt­weit führenden Herstellern von industriellen Teile­reinigungs­anlagen und Hoch­druck-Wasserstrahl-Entgrat­anlagen. Als Spezialmaschinen­hersteller vertreiben, entwickeln und produzieren wir kunden­spezifische Lösungen für die Bereiche Automobil­industrie, Maschinenbau, Fein­mechanik, Elektro­industrie und optische Industrie sowie für viele weitere Anwendungs­gebiete. Wir setzen auf ständige Weiter­entwicklung und Erweiterung des Produkt­portfolios sowie unserer Service- und Beratungs­leistung. Sie erwartet eine sichere und unbefristete Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeits­umfeld. Die Stelle bietet Ihnen viel Freiraum und Entwicklungs­möglich­keiten und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung attraktiv vergütet. Zur Stärkung unseres Service­netzes suchen wir für den Raum Emsland, Hannover, Kassel sowie für unser Stamm­werk mit Sitz in Lupburg zum nächst­möglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Stellenbeschreibung: Installation, Montage, Inbetrieb­nahme und Endab­nahme von Sonder­maschinen Durchführung von Anlagen­inspektionen und -wartungen, Problem- und Schwach­stellen­analysen sowie Fehler­behebungen Durchführung von Umbau­maßnahmen Einweisung unserer Kunden sowie Kunden­schulungen Unterstützung des Kunden­personals bei Bedienungs­problemen Kundendienste im In- und Ausland Profil: Technische Ausbildung zum Industrie-, Anlagen-, Konstruktions-, Fein­werk­mechaniker (m/w/d) oder Mecha­troniker (m/w/d), gern vergleich­bare Qualifikation oder Weiter­bildung Kreativität bei der Lösung technischer Probleme Selbstständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Teamfähigkeit und kunden­orientiertes Auftreten Hohe Reise­bereit­schaft zu nationalen und inter­nationalen Standorten Gute Englisch­kenntnisse - wir qualifizieren Sie gern weiter Wir bieten: Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in unserem Stamm­werk Freiraum und Möglich­keiten, sich beruflich weiter­zuentwickeln Flexible Arbeits­zeit Attraktives Gehalts­paket Ein mitarbeiter­orientiertes, gesundes Arbeits­klima Funktionsbereich: Maschinen- und Anlagenbau Zu besetzen ab: ab sofort Nach vertiefter Einarbeitung in unserem Stamm­werk erleben Sie eine anspruchs­volle, interessante Tätig­keit in einem global arbeitenden, expandierenden Unter­nehmen. Sie arbeiten eigen­verant­wort­lich und selbst­ständig, haben die Möglich­keit, sich stets weitere Fach­kenntnisse anzu­eignen und sich beruf­lich zu entwickeln. Von Beginn an sind Sie in die Kultur eines mittel­ständischen Unter­nehmens integriert und können sich mit all Ihren Stärken und Fähig­keiten in die Entwicklung unseres Unter­nehmens einbringen. Sie bewerben sich am einfachsten über unser Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Maschinenbau Silberhorn GmbH, Eichenbühl 2, 8, 92331 Lupburg , Tel.: +49 (0) 9492 9425-0, www.silberhorn-gruppe.de

  • Silberhorn Gruppe
    Lupburg
    29.09.2021
    Weiterbildung
    Reisebereitschaft
    Außendienst
    Flexible Arbeitszeiten

    Silberhorn Gruppe -- Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Die Maschinenbau Silberhorn GmbH zählt zu den welt­weit führenden Herstellern von industriellen Teile­reinigungs­anlagen und Hoch­druck-Wasserstrahl-Entgrat­anlagen. Als Spezialmaschinen­hersteller vertreiben, entwickeln und produzieren wir kunden­spezifische Lösungen für die Bereiche Automobil­industrie, Maschinenbau, Fein­mechanik, Elektro­industrie und optische Industrie sowie für viele weitere Anwendungs­gebiete. Wir setzen auf ständige Weiter­entwicklung und Erweiterung des Produkt­portfolios sowie unserer Service- und Beratungs­leistung. Sie erwartet eine sichere und unbefristete Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeits­umfeld. Die Stelle bietet Ihnen viel Freiraum und Entwicklungs­möglich­keiten und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung attraktiv vergütet. Zur Stärkung unseres Service­netzes suchen wir für den Raum Emsland, Hannover, Kassel sowie für unser Stamm­werk mit Sitz in Lupburg zum nächst­möglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Stellenbeschreibung: Installation, Montage, Inbetrieb­nahme und Endab­nahme von Sonder­maschinen Durchführung von Anlagen­inspektionen und -wartungen, Problem- und Schwach­stellen­analysen sowie Fehler­behebungen Durchführung von Umbau­maßnahmen Einweisung unserer Kunden sowie Kunden­schulungen Unterstützung des Kunden­personals bei Bedienungs­problemen Kundendienste im In- und Ausland Profil: Technische Ausbildung zum Industrie-, Anlagen-, Konstruktions-, Fein­werk­mechaniker (m/w/d) oder Mecha­troniker (m/w/d), gern vergleich­bare Qualifikation oder Weiter­bildung Kreativität bei der Lösung technischer Probleme Selbstständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Teamfähigkeit und kunden­orientiertes Auftreten Hohe Reise­bereit­schaft zu nationalen und inter­nationalen Standorten Gute Englisch­kenntnisse - wir qualifizieren Sie gern weiter Wir bieten: Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in unserem Stamm­werk Freiraum und Möglich­keiten, sich beruflich weiter­zuentwickeln Flexible Arbeits­zeit Attraktives Gehalts­paket Ein mitarbeiter­orientiertes, gesundes Arbeits­klima Funktionsbereich: Maschinen- und Anlagenbau Zu besetzen ab: ab sofort Nach vertiefter Einarbeitung in unserem Stamm­werk erleben Sie eine anspruchs­volle, interessante Tätig­keit in einem global arbeitenden, expandierenden Unter­nehmen. Sie arbeiten eigen­verant­wort­lich und selbst­ständig, haben die Möglich­keit, sich stets weitere Fach­kenntnisse anzu­eignen und sich beruf­lich zu entwickeln. Von Beginn an sind Sie in die Kultur eines mittel­ständischen Unter­nehmens integriert und können sich mit all Ihren Stärken und Fähig­keiten in die Entwicklung unseres Unter­nehmens einbringen. Sie bewerben sich am einfachsten über unser Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Maschinenbau Silberhorn GmbH, Eichenbühl 2, 8, 92331 Lupburg , Tel.: +49 (0) 9492 9425-0, www.silberhorn-gruppe.de

  • Silberhorn Gruppe
    Meppen
    29.09.2021
    Weiterbildung
    Reisebereitschaft
    Außendienst
    Flexible Arbeitszeiten

    Silberhorn Gruppe -- Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Die Maschinenbau Silberhorn GmbH zählt zu den welt­weit führenden Herstellern von industriellen Teile­reinigungs­anlagen und Hoch­druck-Wasserstrahl-Entgrat­anlagen. Als Spezialmaschinen­hersteller vertreiben, entwickeln und produzieren wir kunden­spezifische Lösungen für die Bereiche Automobil­industrie, Maschinenbau, Fein­mechanik, Elektro­industrie und optische Industrie sowie für viele weitere Anwendungs­gebiete. Wir setzen auf ständige Weiter­entwicklung und Erweiterung des Produkt­portfolios sowie unserer Service- und Beratungs­leistung. Sie erwartet eine sichere und unbefristete Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeits­umfeld. Die Stelle bietet Ihnen viel Freiraum und Entwicklungs­möglich­keiten und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung attraktiv vergütet. Zur Stärkung unseres Service­netzes suchen wir für den Raum Emsland, Hannover, Kassel sowie für unser Stamm­werk mit Sitz in Lupburg zum nächst­möglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Stellenbeschreibung: Installation, Montage, Inbetrieb­nahme und Endab­nahme von Sonder­maschinen Durchführung von Anlagen­inspektionen und -wartungen, Problem- und Schwach­stellen­analysen sowie Fehler­behebungen Durchführung von Umbau­maßnahmen Einweisung unserer Kunden sowie Kunden­schulungen Unterstützung des Kunden­personals bei Bedienungs­problemen Kundendienste im In- und Ausland Profil: Technische Ausbildung zum Industrie-, Anlagen-, Konstruktions-, Fein­werk­mechaniker (m/w/d) oder Mecha­troniker (m/w/d), gern vergleich­bare Qualifikation oder Weiter­bildung Kreativität bei der Lösung technischer Probleme Selbstständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Teamfähigkeit und kunden­orientiertes Auftreten Hohe Reise­bereit­schaft zu nationalen und inter­nationalen Standorten Gute Englisch­kenntnisse - wir qualifizieren Sie gern weiter Wir bieten: Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in unserem Stamm­werk Freiraum und Möglich­keiten, sich beruflich weiter­zuentwickeln Flexible Arbeits­zeit Attraktives Gehalts­paket Ein mitarbeiter­orientiertes, gesundes Arbeits­klima Funktionsbereich: Maschinen- und Anlagenbau Zu besetzen ab: ab sofort Nach vertiefter Einarbeitung in unserem Stamm­werk erleben Sie eine anspruchs­volle, interessante Tätig­keit in einem global arbeitenden, expandierenden Unter­nehmen. Sie arbeiten eigen­verant­wort­lich und selbst­ständig, haben die Möglich­keit, sich stets weitere Fach­kenntnisse anzu­eignen und sich beruf­lich zu entwickeln. Von Beginn an sind Sie in die Kultur eines mittel­ständischen Unter­nehmens integriert und können sich mit all Ihren Stärken und Fähig­keiten in die Entwicklung unseres Unter­nehmens einbringen. Sie bewerben sich am einfachsten über unser Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Maschinenbau Silberhorn GmbH, Eichenbühl 2, 8, 92331 Lupburg , Tel.: +49 (0) 9492 9425-0, www.silberhorn-gruppe.de

  • Silberhorn Gruppe
    Hannover
    29.09.2021
    Weiterbildung
    Reisebereitschaft
    Außendienst
    Flexible Arbeitszeiten

    Silberhorn Gruppe -- Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Die Maschinenbau Silberhorn GmbH zählt zu den welt­weit führenden Herstellern von industriellen Teile­reinigungs­anlagen und Hoch­druck-Wasserstrahl-Entgrat­anlagen. Als Spezialmaschinen­hersteller vertreiben, entwickeln und produzieren wir kunden­spezifische Lösungen für die Bereiche Automobil­industrie, Maschinenbau, Fein­mechanik, Elektro­industrie und optische Industrie sowie für viele weitere Anwendungs­gebiete. Wir setzen auf ständige Weiter­entwicklung und Erweiterung des Produkt­portfolios sowie unserer Service- und Beratungs­leistung. Sie erwartet eine sichere und unbefristete Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeits­umfeld. Die Stelle bietet Ihnen viel Freiraum und Entwicklungs­möglich­keiten und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung attraktiv vergütet. Zur Stärkung unseres Service­netzes suchen wir für den Raum Emsland, Hannover, Kassel sowie für unser Stamm­werk mit Sitz in Lupburg zum nächst­möglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Stellenbeschreibung: Installation, Montage, Inbetrieb­nahme und Endab­nahme von Sonder­maschinen Durchführung von Anlagen­inspektionen und -wartungen, Problem- und Schwach­stellen­analysen sowie Fehler­behebungen Durchführung von Umbau­maßnahmen Einweisung unserer Kunden sowie Kunden­schulungen Unterstützung des Kunden­personals bei Bedienungs­problemen Kundendienste im In- und Ausland Profil: Technische Ausbildung zum Industrie-, Anlagen-, Konstruktions-, Fein­werk­mechaniker (m/w/d) oder Mecha­troniker (m/w/d), gern vergleich­bare Qualifikation oder Weiter­bildung Kreativität bei der Lösung technischer Probleme Selbstständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Teamfähigkeit und kunden­orientiertes Auftreten Hohe Reise­bereit­schaft zu nationalen und inter­nationalen Standorten Gute Englisch­kenntnisse - wir qualifizieren Sie gern weiter Wir bieten: Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in unserem Stamm­werk Freiraum und Möglich­keiten, sich beruflich weiter­zuentwickeln Flexible Arbeits­zeit Attraktives Gehalts­paket Ein mitarbeiter­orientiertes, gesundes Arbeits­klima Funktionsbereich: Maschinen- und Anlagenbau Zu besetzen ab: ab sofort Nach vertiefter Einarbeitung in unserem Stamm­werk erleben Sie eine anspruchs­volle, interessante Tätig­keit in einem global arbeitenden, expandierenden Unter­nehmen. Sie arbeiten eigen­verant­wort­lich und selbst­ständig, haben die Möglich­keit, sich stets weitere Fach­kenntnisse anzu­eignen und sich beruf­lich zu entwickeln. Von Beginn an sind Sie in die Kultur eines mittel­ständischen Unter­nehmens integriert und können sich mit all Ihren Stärken und Fähig­keiten in die Entwicklung unseres Unter­nehmens einbringen. Sie bewerben sich am einfachsten über unser Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Maschinenbau Silberhorn GmbH, Eichenbühl 2, 8, 92331 Lupburg , Tel.: +49 (0) 9492 9425-0, www.silberhorn-gruppe.de

  • Bundesverband Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien e.V.
    Pforzheim
    29.09.2021
    Arbeitsrecht
    Engagement

    Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Pforzheim suchen wir ab Oktober 2021 einen Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht in Teilzeit aus dem Raum Pforzheim ,Mannheim oder Stuttgart. Ihre Aufgaben: Beratung der Mitgliedsunternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts sowie des Sozialrechts; Wahrnehmung der rechtlichen Belange der Mitgliedsunternehmen gegenüber Arbeitnehmern und deren Rechtsvertretungen, Behörden, Sozialversicherungsträgern, Betriebsräten, Branchengewerkschaft etc.; Erstellung von außergerichtlicher Korrespondenz, Stellungnahmen, Verträge/Vereinbarungen, Betriebsvereinbarungen, Musterverträge; Vertretung der Mitgliedsunternehmen in arbeitsrechtlichen Verfahren in allen Instanzen der Arbeitsgerichtsbarkeit sowie damit in Zusammenhang stehender sozial- und verwaltungsrechtlicher Streitigkeiten; Verantwortliche Begleitung von Tarifverhandlungen: Tarifrechtliche Beratung der Tarifkommission, Entwicklung von Tarifkonzepten, Teilnahme an den Tarifverhandlungen; Umsetzung der Verhandlungsergebnisse in Tarifvertragstexte, Information und Rechtsberatung der tarifgebundenen Mitgliedsunternehmen zu den Tarifabschlüssen und Erstellung von Erläuterungstexten; Informationsveranstaltungen/Fachtagungen: Organisation und Durchführung für Mitgliedsunternehmen zu aktuellen arbeits- und sozialrechtlichen Entwicklungen auf Verbandsebene; Erstellung von Verbandsrundschreiben zu aktuellen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts; Beratung und Interessenvertretung der Mitgliedsunternehmen in allen Fragen der betrieblichen und überbetrieblichen Aus- und Weiterbildung; Kontaktpflege zu schulischen und außerschulischen Bildungsträgern; Vertretung der Verbandsinteressen im Rahmen der Weiterentwicklung und Neuordnung der im Verbandsbereich angesiedelten Ausbildungsberufe.

  • Bundesverband Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien e.V.
    Mannheim
    29.09.2021
    Arbeitsrecht
    Engagement

    Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Pforzheim suchen wir ab Oktober 2021 einen Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht in Teilzeit aus dem Raum Pforzheim ,Mannheim oder Stuttgart. Ihre Aufgaben: Beratung der Mitgliedsunternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts sowie des Sozialrechts; Wahrnehmung der rechtlichen Belange der Mitgliedsunternehmen gegenüber Arbeitnehmern und deren Rechtsvertretungen, Behörden, Sozialversicherungsträgern, Betriebsräten, Branchengewerkschaft etc.; Erstellung von außergerichtlicher Korrespondenz, Stellungnahmen, Verträge/Vereinbarungen, Betriebsvereinbarungen, Musterverträge; Vertretung der Mitgliedsunternehmen in arbeitsrechtlichen Verfahren in allen Instanzen der Arbeitsgerichtsbarkeit sowie damit in Zusammenhang stehender sozial- und verwaltungsrechtlicher Streitigkeiten; Verantwortliche Begleitung von Tarifverhandlungen: Tarifrechtliche Beratung der Tarifkommission, Entwicklung von Tarifkonzepten, Teilnahme an den Tarifverhandlungen; Umsetzung der Verhandlungsergebnisse in Tarifvertragstexte, Information und Rechtsberatung der tarifgebundenen Mitgliedsunternehmen zu den Tarifabschlüssen und Erstellung von Erläuterungstexten; Informationsveranstaltungen/Fachtagungen: Organisation und Durchführung für Mitgliedsunternehmen zu aktuellen arbeits- und sozialrechtlichen Entwicklungen auf Verbandsebene; Erstellung von Verbandsrundschreiben zu aktuellen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts; Beratung und Interessenvertretung der Mitgliedsunternehmen in allen Fragen der betrieblichen und überbetrieblichen Aus- und Weiterbildung; Kontaktpflege zu schulischen und außerschulischen Bildungsträgern; Vertretung der Verbandsinteressen im Rahmen der Weiterentwicklung und Neuordnung der im Verbandsbereich angesiedelten Ausbildungsberufe.

  • Lift-Manager GmbH
    Bamberg
    29.09.2021
    Führerschein
    Lift-Manager GmbH
    Homeoffice

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsbühnen-Servicemonteur (m/w/d) für das Gebiet „Franken / Nordbayern“. Das erwartet Sie: Betreuung unserer Kunden vor Ort bei Störungen, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen an mobilen Hubarbeitsbühnen. Mechanische, elektrische und hydraulische Instandsetzungen, Wartungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen. Software-Updates und Steuerungskalibrierung. Ihr Einsatzgebiet ist Franken / Nordbayern.  Sie wohnen beispielsweise in Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, oder Bayreuth. Für Ihre Einsätze steht ein voll-ausgestattetes Service-Fahrzeug zur Verfügung.  Mit täglicher Heimkehr! Ihre Einsätze werden von unserer zentralen Niederlassung in 84323 Massing aus disponiert. Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie täglich neue technische Herausforderungen erwarten Sie. Die Stelle bringt außerdem ein Mindestmaß an Bürotätigkeit mit sich, Bürotätigkeiten können aus dem Homeoffice erledigt werden.

  • Lift-Manager GmbH
    Nürnberg
    29.09.2021
    Führerschein
    Lift-Manager GmbH
    Homeoffice

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsbühnen-Servicemonteur (m/w/d) für das Gebiet „Franken / Nordbayern“. Das erwartet Sie: Betreuung unserer Kunden vor Ort bei Störungen, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen an mobilen Hubarbeitsbühnen. Mechanische, elektrische und hydraulische Instandsetzungen, Wartungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen. Software-Updates und Steuerungskalibrierung. Ihr Einsatzgebiet ist Franken / Nordbayern.  Sie wohnen beispielsweise in Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, oder Bayreuth. Für Ihre Einsätze steht ein voll-ausgestattetes Service-Fahrzeug zur Verfügung.  Mit täglicher Heimkehr! Ihre Einsätze werden von unserer zentralen Niederlassung in 84323 Massing aus disponiert. Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie täglich neue technische Herausforderungen erwarten Sie. Die Stelle bringt außerdem ein Mindestmaß an Bürotätigkeit mit sich, Bürotätigkeiten können aus dem Homeoffice erledigt werden.

  • Lift-Manager GmbH
    Coburg
    29.09.2021
    Führerschein
    Lift-Manager GmbH
    Homeoffice

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsbühnen-Servicemonteur (m/w/d) für das Gebiet „Franken / Nordbayern“. Das erwartet Sie: Betreuung unserer Kunden vor Ort bei Störungen, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen an mobilen Hubarbeitsbühnen. Mechanische, elektrische und hydraulische Instandsetzungen, Wartungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen. Software-Updates und Steuerungskalibrierung. Ihr Einsatzgebiet ist Franken / Nordbayern.  Sie wohnen beispielsweise in Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, oder Bayreuth. Für Ihre Einsätze steht ein voll-ausgestattetes Service-Fahrzeug zur Verfügung.  Mit täglicher Heimkehr! Ihre Einsätze werden von unserer zentralen Niederlassung in 84323 Massing aus disponiert. Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie täglich neue technische Herausforderungen erwarten Sie. Die Stelle bringt außerdem ein Mindestmaß an Bürotätigkeit mit sich, Bürotätigkeiten können aus dem Homeoffice erledigt werden.

  • Lift-Manager GmbH
    Bayreuth
    29.09.2021
    Führerschein
    Lift-Manager GmbH
    Homeoffice

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsbühnen-Servicemonteur (m/w/d) für das Gebiet „Franken / Nordbayern“. Das erwartet Sie: Betreuung unserer Kunden vor Ort bei Störungen, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen an mobilen Hubarbeitsbühnen. Mechanische, elektrische und hydraulische Instandsetzungen, Wartungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen. Software-Updates und Steuerungskalibrierung. Ihr Einsatzgebiet ist Franken / Nordbayern.  Sie wohnen beispielsweise in Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, oder Bayreuth. Für Ihre Einsätze steht ein voll-ausgestattetes Service-Fahrzeug zur Verfügung.  Mit täglicher Heimkehr! Ihre Einsätze werden von unserer zentralen Niederlassung in 84323 Massing aus disponiert. Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie täglich neue technische Herausforderungen erwarten Sie. Die Stelle bringt außerdem ein Mindestmaß an Bürotätigkeit mit sich, Bürotätigkeiten können aus dem Homeoffice erledigt werden.

  • Arcadis Germany GmbH
    Darmstadt
    29.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    Immobilien
    Design
    Reisebereitschaft
    Flexible Arbeitszeiten

    Sicherstellen der technischen Unterstützung bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung Unterstützung des Facility Managements bei Kostenanalysen und Statistiken Einholen von Angeboten und Anlegen von Bestellanforderungen Organisation und Umsetzung von internen Umzügen an unseren Standorten Einrichten von Arbeitsplätzen mit IT Technik Kleinreparaturen und Elektroarbeiten (Elektroschein wünschenswert) Bestückung der Drucker mit Verbrauchsmaterialien am Standort Darmstadt Nicht zuletzt Unterstützung des Teams rund um die Erstellung von Konditionen und Verträgen mit Handwerkern Reisen zu unseren deutschlandweiten Standorten

  • Arcadis Germany GmbH
    Dresden
    29.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    Immobilien
    Design
    Reisebereitschaft
    Flexible Arbeitszeiten

    Sicherstellen der technischen Unterstützung bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung Unterstützung des Facility Managements bei Kostenanalysen und Statistiken Einholen von Angeboten und Anlegen von Bestellanforderungen Organisation und Umsetzung von internen Umzügen an unseren Standorten Einrichten von Arbeitsplätzen mit IT Technik Kleinreparaturen und Elektroarbeiten (Elektroschein wünschenswert) Bestückung der Drucker mit Verbrauchsmaterialien am Standort Darmstadt Nicht zuletzt Unterstützung des Teams rund um die Erstellung von Konditionen und Verträgen mit Handwerkern Reisen zu unseren deutschlandweiten Standorten

  • Arcadis Germany GmbH
    Halle (Saale)
    29.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    Immobilien
    Design
    Reisebereitschaft
    Flexible Arbeitszeiten

    Sicherstellen der technischen Unterstützung bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung Unterstützung des Facility Managements bei Kostenanalysen und Statistiken Einholen von Angeboten und Anlegen von Bestellanforderungen Organisation und Umsetzung von internen Umzügen an unseren Standorten Einrichten von Arbeitsplätzen mit IT Technik Kleinreparaturen und Elektroarbeiten (Elektroschein wünschenswert) Bestückung der Drucker mit Verbrauchsmaterialien am Standort Darmstadt Nicht zuletzt Unterstützung des Teams rund um die Erstellung von Konditionen und Verträgen mit Handwerkern Reisen zu unseren deutschlandweiten Standorten

  • Arcadis Germany GmbH
    Leipzig
    29.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    Immobilien
    Design
    Reisebereitschaft
    Flexible Arbeitszeiten

    Sicherstellen der technischen Unterstützung bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung Unterstützung des Facility Managements bei Kostenanalysen und Statistiken Einholen von Angeboten und Anlegen von Bestellanforderungen Organisation und Umsetzung von internen Umzügen an unseren Standorten Einrichten von Arbeitsplätzen mit IT Technik Kleinreparaturen und Elektroarbeiten (Elektroschein wünschenswert) Bestückung der Drucker mit Verbrauchsmaterialien am Standort Darmstadt Nicht zuletzt Unterstützung des Teams rund um die Erstellung von Konditionen und Verträgen mit Handwerkern Reisen zu unseren deutschlandweiten Standorten