Ihre Aufgaben:
- Anfragen benötigter Materialien aus Ausschreibungen / Leistungsverzeichnissen unter Berücksichtigung der technischen und kaufmännischen Vorbemerkungen und Normen
- Bewertung ausgeschriebener Produkte in Bezug auf Vergleichbarkeit zu Alternativprodukten bzw. Akquisition neuer Lieferanten/Hersteller
- Abwicklungsgespräche mit den ausführenden Abteilungen und den Projektverantwortlichen.
- Führen von Vergabeverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
- Unterstützung bei der Nachunternehmersuche und deren Einsatzplanung
- Erstellen von Werkverträgen
- Kaufmännische und techn. Prüfung der Auftragsbestätigungen Sie bringen mit
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Meister im Bereich der Elektrotechnik.
- Kenntnisse in MS-Office
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
Wir bieten:
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, welche Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung fördern (z.B. Führungskräfteentwicklungsprogramm)
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche, gesundheitsförderliche Angebote (z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitstage, Betriebsarzt, Massage).
- Mitarbeitersozialberatung
- Mitarbeitervertretung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern
- Regelmäßige Firmenevents
- Corporate Benefits Plattform