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Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener Schwerpunktversorgung
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Herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Umfeld
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Flexible Arbeitszeitmodelle in einer hybriden Arbeitsumgebung
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Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen und ein Premium-Jobticket nutzen
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Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über "Corporate Benefits" oder "Wellhub"
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Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto
Ihre Aufgaben
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Leitung und Weiterentwicklung unseres Ressorts Personal mit dem strategischen Fokus der Klinik, bestehend aus den Themenbereichen kennzahlenbasiertes Personalcontrolling, Personalgewinnung/ Personalmarketing, Personalbetreuung inkl. Personalsachbearbeitung, Personalentwicklung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
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Verantwortung für das gesamte Personalbudget der BG Unfallklinik Frankfurt
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Einbindung und konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Gremien inklusive federführender Verhandlung von betrieblichen Vereinbarungen, Verträgen und Konzepten
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Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, der Unternehmensleitung, der Ressortleitungen und der Klinikdirektoren (m/w/d) bzw. der Chefärzte (m/w/d) in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
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Weiterentwicklung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie zu Personalent- wicklungsthemen (insbes. Führungskräfteentwicklung)
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Begleitung der Organisationsentwicklung
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Initiierung und Umsetzung von Prozessoptimierungen und Digitalisierungsvorhaben im Ressort Personal
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Zusammenarbeit mit dem Ressort Personal der Holding der BG Kliniken zur Umsetzung konzernweiter HR-Richtlinien
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium oder fachbezogene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) sowie einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Personalmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen
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Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht. Kenntnisse im Tarifvertragsrecht bzw. Umgang mit Tarifverträgen sind wünschenswert
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Selbstständige, strukturierte und ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken
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Sicheres und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Gesprächs- und Beratungskompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Hierarchieebenen
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Sozial- und Konfliktlösungskompetenz, stets gepaart mit dem nötigen Maß an Durchsetzungsvermögen
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Sehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen HR-Systemen (wünschenswert: SAP), Bewerbermanagement- und Zeitwirtschaftssystemen sowie Microsoft Office
Kontakt
Linn Susebeek-Gurr Referentin Bereich Personal
+49 (0) 30 330 960-179E-Mail, Friedberger Landstraße 430 60389 Frankfurt am Main 069 475-0info@bgu-frankfurt.de Route planen