Ihre Aufgaben
- Überwachung des Ticket-Portals (Helpdesk)
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Selbstständiges sowie lösungsorientiertes Bearbeiten von Supportanfragen
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Unterstützung der Kunden sowohl per Remote-Zugriff als auch telefonisch
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Konfigurationsunterstützung bei Kundenprojekten
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Durchführung von Remotesessions
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Testing neuer Features und Bugfixes im Rahmen von Akzeptanz- und Integrationstests
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Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Fehleranalyse der raum]für[raum-Applikation
Ihr Profil
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Berufserfahrung im IT-Bereich oder als Support Mitarbeiter
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Fähigkeit, präzise Problem- und Lösungsbeschreibungen zu formulieren
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Vorzugsweise Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (Atlassian) sowie mit browserbasierten Webanwendungen
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Fähigkeit, komplexe Strukturen zu erfassen sowie hohe technische Affinität
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Offenheit gegenüber neuen Systemen
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strukturierte, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
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routinierter Umgang mit den gängigen Office-Tools
Wir bieten Ihnen
Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien. *
Quick Info
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Einstieg ab sofort / ASAP
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hybrid work
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Vollzeit
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buntes Team
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vielfältige Benefits,
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langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
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Hybrides Arbeiten bzw. Remote-Arbeit möglich
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Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
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wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
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faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
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Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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vielfältige Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club, Jobbike, Parkkarte)
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viele Leckereien des internen Catering
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Firmenevents (auch für Partner:innen und Kinder)
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Firmenhandy zur privaten Nutzung
Kontakt
job@mediadialog.de