Support Specialist (m/w/d) Mediadialog
Anzeige vom: 20.12.2024

Support Specialist (m/w/d)

Standort:
  • Döbeln
Mediadialog

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Fehleranalyse
Help Desk
Qualitätssicherung
Hybrid
IT-Bereich
Kommunikation
Support
Ticketsystem
Offenheit
Akzeptanz
Engagement
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenhandy
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Überwachung des Ticket-Portals (Helpdesk)
  • Selbstständiges sowie lösungsorientiertes Bearbeiten von Supportanfragen

  • Unterstützung der Kunden sowohl per Remote-Zugriff als auch telefonisch

  • Konfigurationsunterstützung bei Kundenprojekten

  • Durchführung von Remotesessions

  • Testing neuer Features und Bugfixes im Rahmen von Akzeptanz- und Integrationstests

  • Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Fehleranalyse der raum]für[raum-Applikation



Ihr Profil


  • Berufserfahrung im IT-Bereich oder als Support Mitarbeiter

  • Fähigkeit, präzise Problem- und Lösungsbeschreibungen zu formulieren

  • Vorzugsweise Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (Atlassian) sowie mit browserbasierten Webanwendungen

  • Fähigkeit, komplexe Strukturen zu erfassen sowie hohe technische Affinität

  • Offenheit gegenüber neuen Systemen

  • strukturierte, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative

  • routinierter Umgang mit den gängigen Office-Tools



Wir bieten Ihnen


Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien. *

Quick Info

  • Einstieg ab sofort / ASAP

  • hybrid work

  • Vollzeit

  • buntes Team

  • vielfältige Benefits,

  • langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen

  • Hybrides Arbeiten bzw. Remote-Arbeit möglich

  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe

  • wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur

  • faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung

  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • vielfältige Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club, Jobbike, Parkkarte)

  • viele Leckereien des internen Catering

  • Firmenevents (auch für Partner:innen und Kinder)

  • Firmenhandy zur privaten Nutzung



Kontakt


job@mediadialog.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Atlassian Tools, Fehleranalyse, Helpdesk, Integrationstests, Investitionen, Microsoft Office, Qualitätsmanagement, Technisches Geschick, Trouble-Ticket, Web Applikationen

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Lösungsorientiert

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Mediadialog

    Adresse:

    Mediadialog
    Bismarckstr 38
    57076 Siegen