Ihre Aufgaben
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Sie steuern gemeinsam mit unserer Geschäftsführung die Organisation des Tagesgeschäfts und übernehmen die ein- und ausgehende Kommunikation (Post, E-Mail und Telefon)
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Sie koordinieren die Termine der Geschäftsführung, verwalten die Wiedervorlage wichtiger Vorgänge und übernehmen die digitale Pflege von Kontaktdaten
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Ein Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Sachbearbeitung von Versicherungsfragen und Rechtsfällen. Sie stellen benötigte Unterlagen zusammen, arbeiten mit Versicherungen, Gutachtern, Anwälten und internen Adressaten zusammen und überwachen Termine
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Sie verwalten Verträge digital und sorgen durch eine strukturierte Ablage sowie durch Datenpflege für Transparenz und Aktualität
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Sie organisieren Veranstaltungen und Meetings, unterstützen Terminfindungen und Einladungsprozesse
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie waren bereits mindestens drei Jahre als Assistenz auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene tätig
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Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse im Umgang mit Apple Anwendungen sind wünschenswert
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Sie sind erfahren im Umgang mit digitalen Tools, arbeiten strukturiert und transparent
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Sie sind kommunikativ und organisationsstark, agieren proaktiv und teamorientiert
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Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen, vertraulichen Daten sind für Sie selbstverständlich
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Sie sind motiviert und offen für neue Herausforderungen
Wir bieten Ihnen
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Werden Sie Teil eines multiprofessionellen Spitzenteams in einer der führenden Kliniken für orthopädische Chirurgie in Deutschland
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Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und eine unentgeltliche, individuelle Weiterbildung und Qualifizierung
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Erhalten Sie Zugang zu betrieblichen Benefits sowie u. a. zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung und zu Mitarbeiterrabatten in Fitnessstudios
Ihre Benefits
Arbeitsplatz
Moderner und voll ausgestatteter Arbeitsplatz Unternehmenskultur
Freundliche und zugewandte Unternehmenskultur Mobilität
Gut erreichbar im Süden Münchens, gute Verkehrsanbindung Weiterbildung
Möglichkeit, persönliche Fähigkeiten auszubauen und sich weiterzubilden
Kontakt
cathleen.wenning-weber@ocm-muenchen.de +49 89.206082-0