Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ocm Muenchen
Anzeige vom: 22.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Dörnick
Ocm Muenchen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
MS Office
Mobilität
Sachbearbeitung
Kommunikation
Apple
Organisation
Datenpflege
Offenheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Gute Verkehrsanbindung
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Sie steuern gemeinsam mit unserer Geschäftsführung die Organisation des Tagesgeschäfts und übernehmen die ein- und ausgehende Kommunikation (Post, E-Mail und Telefon)

  • Sie koordinieren die Termine der Geschäftsführung, verwalten die Wiedervorlage wichtiger Vorgänge und übernehmen die digitale Pflege von Kontaktdaten

  • Ein Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Sachbearbeitung von Versicherungsfragen und Rechtsfällen. Sie stellen benötigte Unterlagen zusammen, arbeiten mit Versicherungen, Gutachtern, Anwälten und internen Adressaten zusammen und überwachen Termine

  • Sie verwalten Verträge digital und sorgen durch eine strukturierte Ablage sowie durch Datenpflege für Transparenz und Aktualität

  • Sie organisieren Veranstaltungen und Meetings, unterstützen Terminfindungen und Einladungsprozesse



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie waren bereits mindestens drei Jahre als Assistenz auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene tätig

  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse im Umgang mit Apple Anwendungen sind wünschenswert

  • Sie sind erfahren im Umgang mit digitalen Tools, arbeiten strukturiert und transparent

  • Sie sind kommunikativ und organisationsstark, agieren proaktiv und teamorientiert

  • Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen, vertraulichen Daten sind für Sie selbstverständlich

  • Sie sind motiviert und offen für neue Herausforderungen



Wir bieten Ihnen


  • Werden Sie Teil eines multiprofessionellen Spitzenteams in einer der führenden Kliniken für orthopädische Chirurgie in Deutschland

  • Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und eine unentgeltliche, individuelle Weiterbildung und Qualifizierung

  • Erhalten Sie Zugang zu betrieblichen Benefits sowie u. a. zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung und zu Mitarbeiterrabatten in Fitnessstudios

Ihre Benefits

Arbeitsplatz

Moderner und voll ausgestatteter Arbeitsplatz Unternehmenskultur

Freundliche und zugewandte Unternehmenskultur Mobilität

Gut erreichbar im Süden Münchens, gute Verkehrsanbindung Weiterbildung

Möglichkeit, persönliche Fähigkeiten auszubauen und sich weiterzubilden



Kontakt


cathleen.wenning-weber@ocm-muenchen.de +49 89.206082-0

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Orthopädische Chirurgie, Vertraulichkeit

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    Ocm Muenchen

    Adresse:

    Ocm Muenchen
    Steinerstr 6
    81369 Munchen

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      14.12.2024
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      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Jahressonderzahlungen
      HR-Bereich
      Strukturierte Arbeitsweise
      Zeitmanagement
      Organisation
      Einfühlungsvermögen
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      22.12.2024
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      Teamfähigkeit
      Englisch
      Flexibilität
      Mitarbeiterangebote
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Jahressonderzahlungen
      Kantine
      Strukturierte Arbeitsweise
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