Ihre Aufgaben
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Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Strukturen der gemeinnützigen GmbHs im Bereich der Kindertageseinrichtungen
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Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der organisatorischen Abläufe und Prozesse in den Einrichtungen
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Förderung der Aufnahme von Kirchenstiftungs-Kindertageseinrichtungen in die gGmbHs
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Überprüfung der Ergebnisaufstellungen der Kitas
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Begleitung der Imagekampagne und Weiterentwicklung der Marke
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Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Stärkung des Images der Kitas und der gGmbHs
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Intensivierung der Kita-Pastoral in Kooperation mit der Abteilung Seelsorge und Evangelisierung im Bereich Pastoral
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Begleitung der Einführung der neuen Software in den Kitas
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Profilierung der gGmbH Kitas und Fortführung des Qualitätsmanagements
Ihr Profil
Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich Pädagogik, Sozialpädagogik bzw. Erziehungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation, mehrjährige leitende Tätigkeit in einer Kindertageseinrichtung oder vergleichbaren pädagogischen Einrichtung und Kenntnisse im Bereich des öffentlichen Bildungs- und Sozialrechts sowie der rechtlichen Rahmenbedingungen für Kindertageseinrichtungen, z. B. BayKibiG wünschenswert, Führungsqualität, unternehmerisches Denken, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit und soziale Kompetenz, geübter Umgang mit PC und gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise in den MS Programmen Word und Excel, Organisationsgeschick, Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Bereitschaft zur Teamarbeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrecht der Bayerischen Diözesen (ABD); Urlaubsanspruch und Einmalzahlungen gem. ABD; eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und eine Beihilfeversicherung. Außerdem bieten wir interessante, vielseitige Aufgaben mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, geprägt von einer familienbewussten Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ein gutes System an Unterstützung, Fortbildung und Entwicklungsmöglichkeiten.
Kontakt
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellen ID bis zum 15. Januar 2025 an das Bischöfliche Ordinariat, Abteilung Personal, Luitpoldstraße 2, 85072 Eichstätt oder an personalabteilung(at)bistum-eichstaett(dot)de.