Ihre Aufgaben
-
Verantworten des zugewiesenen Sortimentsbereichs mit entsprechendem Einkaufsvolumen
-
Umsetzung der Unternehmensziele hinsichtlich der Lieferantenverhandlung und -betreuung im zugewiesenen Sortimentsbereich
-
Eigenständige Konditions- und Vertragsverhandlung mit den zugewiesenen Lieferanten
-
Vermarktung der Phoenix-Dienstleistungen im Rahmen der Verhandlungsgespräche
-
Selbständige Nutzung und Weiterentwicklung der Monitoring- und Reporting-Werkzeuge auf Hersteller, Sortiments- und Artikelebene
-
Optimierung und kontinuierlicher Ausbau der effektiv erzielten Einkaufskonditionen unter Sicherstellung einer nachfrageorientierten Warenversorgung
-
Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, internationalen Bereichen sowie den Lieferanten
-
Umsetzung von Projekten
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder pharmazeutisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
-
Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Groß- oder Einzelhandel, der Apotheke oder der Pharmabranche
-
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
-
Lösungsorientierte, pragmatische und eigenständige Arbeitsweise
-
Entscheidungsfreude
-
Souveränes Auftreten in schwierigen Situationen, ausgeprägte Konfliktlösungskompetenz
-
Analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
-
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel & PowerPoint)
Kontakt
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sabine Riverón Cárdenas, Recruiterin, Personal Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.