Ihre Aufgaben
-
Eigenständige Bearbeitung, Erstellung und Überwachung von Aufträgen und Mengenkontrakten
-
Angebotserstellung und -verfolgung
-
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
-
Telefonische Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
-
Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Ihr Profil
-
Ausbildung kaufmännisch (Vertrieb)
-
Kenntnisse Microsoft Navision von Vorteil
-
Gute Kenntnisse MS-Office
-
Sprachen: Deutsch (fließend), Englisch und Polnisch (verhandlungssicher)
Wir bieten Ihnen
-
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem attraktiven und kollegialen Arbeitsumfeld
-
Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit sehr gutem Einkommen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen
-
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
-
Zahlreiche Weiterbildungen in der Mink Akademie
-
Corporate Benefits
-
JobRad
-
Flexible Arbeitszeiten