Seit 1984 schaffen wir gemeinsamen mit unseren Kollegen:Innen & Partnern ganzheitliche und intuitive Lösungen für Komfort, Sicherheit, Barrierefreiheit, Nachhaltigkeit & Transparenz in ganz Deutschland. Automatische Eingangslösungen rund um Türen, Tore sämtlicher namhafter Hersteller sind dabei unser Spezialgebiet. Für die Bedürfnisse unserer Kunden sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar und bieten Lösungen mit erkennbarem Mehrwert. Als innovativer Handwerksbetrieb in Dörth (Nähe Emmelshausen) fühlen wir uns sowohl unserer Tradition als auch der Moderne gleichermaßen verpflichtet und denken ständig neu! Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativen Strukturen in einem familiären Umfeld. zum Unternehmen
Ihre Aufgaben
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Du bist zuständig für telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen
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Du bist der Erstkontakt für Kunden mit Störungs- und Wartungsanfragen
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Du übernimmst die Auftragsbearbeitung in Form von kaufmännischer und technischer Abwicklung
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Du pflegst unsere Kundenstammdaten
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Außerdem bist du verantwortlich für das Reklamationsmanagement (Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen)
Ihr Profil
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Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
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Deine guten EDV-Kenntnisse erleichtern Dir die Einarbeitung sowie den Arbeitsalltag (wünschenswert sind deine Erfahrungen im Umgang mit MS-Navision und MS-Office)
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Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und eine hohe Kundenorientierung
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Deine zuverlässige, flexible, transparente und verantwortungs- und selbstbewusste Arbeitsweise setzen wir voraus
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Die Einhaltung von Prozessvorgaben, Serviceorientierung und gute Selbstorganisation sind für Dich selbstverständlich
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Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden und Kollegen und ein hohes Kommunikationsgeschick auf Augenhöhe runden Dein Profil ab
Wir bieten Ihnen
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Gemeinsam stark: Bei uns bist du nicht nur eine Nummer - du bist der Antrieb! Unsere werteorientierte Führung öffnet dir die Tür zu einem offenen und familiären Team, in dem Innovation durch eine dynamische Lern- und Feedbackkultur gelebt wird. Hier bist du nicht nur dabei, sondern gestaltest aktiv mit.
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Voller Zugang zu uns: Entdecke eine Menge an Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen, begleitet von 30(+1) Urlaubstagen und Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge, VL und Direktversicherung. Zusätzlich kümmern wir uns um deine Gesundheit mit Zuschüssen zum Fitnessstudio, BetterDoc, Bikeleasing und mehr. Ein maßgeschneidertes Onboarding mit individuellem Einarbeitungsplan ist für uns selbstverständlich.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@reko.de - Bei Rückfragen wenden Sie sich unter der 06747/9382-142 an Frau Carina Landau - Personalabteilung.