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1.000 Treffer: Deutsch Jobs in Donzdorf

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  • Binder Automation
    Lonsee
    Neu
    C
    c++
    Java
    SPS
    Führerschein
    Automatisierungstechnik
    Python
    Netzwerktechnik
    EPLAN
    Profibus
    Deutsch
    Portal
    Flexible Arbeitszeiten

    Das erwartet Sie: Erstellung und Bewertung von Steuerungskonzepten nach technischen und wirtschaftlichen Kriterien Entwicklung, Programmierung und Optimierung von Steuerungslösungen (PLC/HMI/Motion) Betreuung der elektrotechnischen Projektierung und Planung von Sondermaschinen Inbetriebnahme der Anlagen im Haus sowie beim Kunden Fehleranalyse und Wartung der Software

  • KRÖSWANG GmbH
    Ebersbach an der Fils
    Aktualisiert
    3.000 € - 3.500 €/Monat
    Führerschein
    Deutsch

    Sie haben einen CE-Führerschein (plus Eintragung 95) und möchten einen sicheren, gut bezahlten Job, mit freien Wochenenden? Steigen Sie bei uns ein! Aktuell suchen wir eine/n LKW Frischdienst-Fahrer (m/w/d) für unseren Standort in Ebersbach an der Fils. IHRE AUFGABEN: Kommissionieren der Ware je Kunde für Ihre fixe Tagestour Beladen Ihres LKWs mit frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln Belieferung unserer Großkunden von Montag bis Freitag

  • ALIUD PHARMA GmbH
    Laichingen
    22.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    datenbank
    Supply-Chain
    Berufsausbildung
    Reisebereitschaft
    Deutsch
    Englisch
    Einkauf
    Controlling

    Unser Auftrag - Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Für das Team der ALIUD PHARMA GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG mit Sitz in Laichingen bei Ulm, suchen wir Sie ab sofort als Tender Manager (w/m/d) Einkauf Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet In dieser Funktion sind Sie die Schlüsselfunktion zwischen Vertrieb und unseren Lieferanten und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ihre Aufgaben: Projektverantwortung und operative Bearbeitung von Krankenkassenausschreibungen im Teilbereich Einkauf für Fertigarzneimittel Preisanfragen und Verhandlung der tenderspezifischen Konditionen bei internen und externen Lieferanten Zusammenstellung und Aufbereitung der Hintergrundinformation, die für die Angebotskalkulation notwendig sind Preis- und Stammdatenpflege in unserer Datenbank Anforderung und Kontrolle der Supply Chain Nachweise sowie deren termingerechte Aufbereitung Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb des Konzerns und mit internationalem Lieferantenstamm Weiterentwicklung und Optimierung der Ausschreibungsprozesse Aktive Teilnahme an Business Intelligence Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Erfolge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Controlling, idealerweise in der Pharma-, Lebensmittel- oder Verpackungsbranche MS Office 365 Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel SAP und Datenbank Kenntnisse (z.B. Cardea) von Vorteil Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und bereichsübergreifendem Denken Kommunikationsstarke Fähigkeiten im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Erfahrung im Rabattgeschäft mit deutschen Krankenkassen wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung bei der Sie etwas für die Gesundheit der Menschen tun können? Wir sind auf der Suche nach Talenten mit Expertenwissen und Unternehmertum, die gerne in globalen Teams arbeiten. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Portal jobs.stada.com Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal! STADA Arzneimittel AG, Human Resources, www.stada.de

  • Pizzeria La Stella Sebastiano Lando
    Süßen
    11.06.2021
    Küche
    Deutsch

    Wir suchen ab sofort erfahrenem Pizzabäcker (m/w/d) / in Teilzeit oder auf 450,-€ Basis. der auch mal an anderen Positionen in der Küche eingreifen und unterstützen kann. Überaus sauberes und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Teamfähigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt. Arbeitszeiten und Gehalt nach Absprache. Wir bieten Dir: - ein familiäres und herzliches Arbeitsklima - Kleinen nette Team - Unterkunftsmöglichkeit - Kostenloses oder Vergünstigtes Essen und Getränke - Betriebliche Weiterbildung Ihr Profil - Erfahrung in Verarbeitung von Teigwaren, vorzugsweise in der italienischen Küche - gute Deutsch- und/oder Italienischkenntnisse - Arbeitswille und Stressresistent Ihre Tätigkeit bei uns - Vorbereitung der Zutaten - Pizzateig formen uns ausrollen - Pizza belegen und backen Gesundheitszeugnispflicht: Belehrungen für Lebensmittelberufe gemäß Infektionsschutzgesetz (kann auch nachgeholt werden);

  • Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG
    Eislingen/Fils
    27.09.2021
    Wartung
    Werkzeugmaschinen
    Deutsch

    Ihre Aufgaben: - Kontrollgänge zur Überwachung der Kühlschmierstoffe - Durchführung von Reinigungsarbeiten an CNC-Maschinen im Innen- und Außenbereich - Selbständiges Befüllen und Verwalten der Betriebsstoffe - Verantwortung für die Materialbereitstellung mit Flurförderzeugen Ihr Profil: - Idealerweise abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung - Kenntnisse in der Wartung von Werkzeugmaschinen von Vorteil - Vorhandener Dienstleistungsgedanke und gute Umgangsformen - Sicherer Umgang mit Flurförderzeugen (Staplerschein) sowie Führerschein Klasse B - Selbständige, verlässliche und systematische Arbeitsweise - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Wir bieten: - Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft - Spannendes Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an m.mueller@zg-fm.de. Für Rückfragen können Sie sich gerne telefonisch unter 07161/802-685 an Markus Müller wenden. [www.zg-fm.com](https://zg-fm.com/de/)

  • Zeller + Gmelin GmbH & Co. KG
    Eislingen/Fils
    28.08.2021
    Wartung
    Maschinen
    Werkzeugmaschinen
    Deutsch

    Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter technischer Service (m/w/d) für den Bereich Fluidmanagement Für die Standorte Göppingen, Esslingen oder Emmingen Ihre Aufgaben: + Kontrollgänge zur Überwachung der Kühlschmierstoffe + Durchführung von Reinigungsarbeiten an CNC-Maschinen im Innen- und Außenbereich + Selbständiges Befüllen und Verwalten der Betriebsstoffe + Verantwortung für die Materialbereitstellung mit Flurförderzeugen Ihr Profil: + Idealerweise abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung + Kenntnisse in der Wartung von Werkzeugmaschinen von Vorteil + Vorhandener Dienstleistungsgedanke und gute Umgangsformen + Sicherer Umgang mit Flurförderzeugen (Staplerschein) sowie Führerschein Klasse B + Selbständige, verlässliche und systematische Arbeitsweise + Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Wir bieten: + Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft + Spannendes Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an m.mueller@zg-fm.de. Für Rückfragen können Sie sich gerne telefonisch unter 07161/802-685 an Markus Müller wenden. https://zg-fm.com/de

  • impegio Personalmanagement GmbH
    Eislingen/Fils
    28.08.2021
    Deutsch
    Personal Management

    working next level - ist unser klares Versprechen: Wir möchten Ihr (Arbeits-)Leben auf das nächste Level heben. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten voll auszuschöpfen. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für einen renommierten Kunden im Raum Eislingen suchen wir Helfer Ver- und Entsorgung (m/w/d). Ihr Profil - Deutsch Grundkenntnisse - Körperlich belastbar - Bereitschaft zur Schichtarbeit (Contischicht) - Selbstständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes arbeiten Ihre Aufgaben - Händische Vorsortierung der PET Flaschen - Optische Kontrolle auf Fremd- und Störstoffe - Säuberung des Arbeitsplatzes mit Besen - Bereitstellung von Werkzeugen bei Maschinenwartung Was Sie bei uns erwartet - 10,45 EUR Stundenlohn - Zuzüglich Schicht- und Überstundenzuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Sehr gute Übernahmechancen - Saubere und moderne Arbeitsplätze - Strukturierte Einarbeitung im kollegialen Arbeitsumfeld - Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, per Post, über unser Online-Bewerbungsformular oder rufen Sie uns einfach an unter 07161-50 777 50.

  • Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH
    Eislingen/Fils
    21.06.2021
    Vertrieb
    Deutsch
    Englisch
    Firmenwagen
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH ist ein Produktionsunternehmen der weltweit tätigen Weckerle Companies, mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, China, USA, Russland, Brasilien und Indien. Erstklassige Qualität, Innovationen und eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung machen die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH zu einem idealen Partner für Handelsmarken sowie namhafte Markenhersteller der Beauty- und Healthcare-Branche. Neben der kundenspezifischen Abfüllung übernehmen wir auch die Formulierungs- und Verpackungsentwicklung von Kosmetikprodukten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Eislingen unbefristet eine/n Junior Sales Manager (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung, strategische Entwicklung und Umsatzverantwortung von Bestandskunden Akquise von Neukunden Angebots- und Vertragsverhandlungen Ermittlung von Sales Potentialen abgestimmt auf die jeweiligen Kundengruppen Erstellung und Bewertung von Kunden- und Marktanalysen als Grundlage für eine aktive und erfolgreiche Sortimentsgestaltung unserer Kunden Mitgestaltung von Innovations- und Produktstrategien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung von Vorteil, jedoch kein Muss Hohe Affinität für Kosmetikprodukte Strukturierter, selbständiger, ziel- und lösungsorientierter Arbeitsstil Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sozial- und Zusatzleistungen: Unbefristete Arbeitsanstellung in einem abwechslungsreichen und wachsenden Markt Starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenwagen auch zur privaten Nutzung (nach erfolgreicher Probezeit) Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home Office Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Jobportal Das HR-Team erwartet Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittsdatums sowie Ihrer persönlichen Gehaltsvorstellung. Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Schillerstraße 23-25 73054 Eislingen www.weckerle.com

  • Continental Aktiengesellschaft
    Eislingen/Fils
    23.04.2021
    Deutsch

    Zu Ihren Aufgaben gehören: Nachhaltige Folien für den Automobilinnenraum: Entwicklung und Bewertung von Polyolefinfolien auf Basis von am Markt erhältlichen Rezyklatgranulaten (Herstellbarkeit der Folien, Einfluss auf Mechanik, Farbe, Geruch, etc.) Nachhaltige Folien für den Automobilinnenraum: Entwicklung von vernetzten Polyolefinfolien mit Rezyklatanteil und der dazu notwendigen rezeptiven Grundlagenuntersuchungen Entwicklung von veganem Leder auf Basis von Polyolefinen (TPO cut&sew): Rezepturentwicklung und Realisierung der Konzepte im Technikum und Produktion Entwicklung von veganem Leder auf Basis von Polyolefinen (TPO cut&sew): Entwicklung von wasserbasierten Lackierungen mit weicher samtiger Haptik Niederdichte feinzellige Schäum auf Basis von LDPE: Screening der Polymerbasis, Bewertung der Eigenschaften verschiedener LDP Typen, Auswahl des optimalen Polymers / Polymer Blends für diese Anwendung Fußbodenanwendungen im Automobilinnenraum: Entwicklung von Produkten mit hoher Oberflächenbeständigkeit ohne Lackierung Scale up Laboextrusion: Entwicklung stabiler Prozessbedingungen für die Farbextrusion auf der Laboranlage und Korrelation der Farbdaten mit den Produktionsanlagen Lackentwicklung: Entwicklung eines komplett wasserbasiertes Lacksystem für den Automobilinnenraum Entwicklung und Einführung eines Recyclingkonzeptes für Lacke in der Produktion Qualifications: Student (m/w/divers) der Fachrichtung Chemie, Kunststofftechnik, Chemieingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse im Bereich Polymere, (Folien-)Extrusion und/oder Kunststoffprüfung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am strukturierten und selbständigen Arbeiten Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. What we offer Es besteht die Möglichkeit, das zu bearbeitende Thema bei Eignung und Interesse in einer Abschlussarbeit (Bachelor/Master) fortzusetzen Apply now The Business Area ContiTech develops, produces and markets products, systems and intelligent components made from rubber, plastic, metal and textiles. These products are used in mining, the agricultural industry, railway engineering mechanical and plant engineering, the automotive industry and other important sectors of the future.

  • Makra Norbert Kraft GmbH
    Eschenbach/Württemberg
    18.09.2021
    MS Office
    Kundenkontakt
    Deutsch

    Sicherheit und Schutz - Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung.  Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Göppingen suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter am Empfang (m/w/d). Ihre Aufgaben bei uns: Sie empfangen und betreuen unsere internen und externen Besucher, Kunden sowie Dienstleister und tragen aktiv zu einer herzlichen Willkommenskultur bei Sie nehmen eingehende Telefonate freundlich und professionell entgegen und vermitteln diese an den jeweiligen Ansprechpartner Sie bearbeiten die eingehenden E-Mails und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter Sie bearbeiten die Ausgangspost und nehmen eingehende Pakete entgegen Sie übernehmen die Organisation von internen Konferenzen, Seminaren und Schulungen und unterstützen bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Events Sie überwachen und koordinieren die Konferenz- und Meeting Räume Sie übernehmen die Disposition des Besorgungsdienstes

  • YAMAZAKI MAZAK Deutschland GmbH
    Göppingen
    27.09.2021
    Betriebswirtschaftslehre
    Buchhaltung
    Deutsch
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge

    Mehr als 8.500 kreative Köpfe rund um den Globus prägen mit Leidenschaft für Zukunftstechnologien und Begeisterung für innovative Ideen unsere über 100-jährige Erfolgsgeschichte. Und wir haben noch viel vor! Als führender Hersteller im Bereich der Werkzeugmaschinen ist Mazak gleichzeitig internationaler Vordenker und regionaler Familienkonzern in der 3. Generation. Dabei ist Leidenschaft unser Motor, um jeden Tag aufs Neue Innovation und Vision erlebbar zu machen. Im Bereich Finance an unserem Standort Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Accounting mit derzeit 5 Mitarbeiter Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellung des Monatsreportings Erstellung von Halbjahresplanzahlen zu Umsatz, Profit, Personalkosten und SG&A Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB sowie des „Consolidation Packs“ nach IFRS Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erstellung der monatlichen und jährlichen Großhandels- und Bilanzstatistiken für das Bundesamt für Statistik und die Bundesbank Beurteilung von steuerlichen Sachverhalten und deren organisatorische Umsetzung im Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Steuerberatern Abteilungsübergreifende Beurteilung von kaufmännischen Sachverhalten und deren organisatorische Umsetzung im Unternehmen Kontinuierliche Aktualisierung der Verrechnungspreisdokumentation zusammen mit Beratern Erstellung der monatlichen Intrastat-Meldung Controlling der Maschinen, Ersatzteile und Serviceleistungen sowie Abstimmung der kaufmännischen Sachverhalte mit den Fachabteilungen Erstellung der Intercompany-Zahlungspläne mit Überwachung der Liquidität Verwaltung des Anlagevermögens Planung, Umsetzung und Überwachung der Organisation im Bereich Finanzen, Steuern, Controlling, Export Vertretung des kaufmännischen Leiters in Fachthemen

  • Roxtra GmbH
    Göppingen
    27.09.2021
    user experience
    Analyse
    ASP
    Basic Html
    Experience Design
    Program Development
    Ui
    Deutsch

    Abschlussarbeit / Praktikum (m/w/d) - UI Controls Analyse & Prototyping Du studierst an einer Hochschule oder Uni und willst wertvolle praktische Erfahrungen in einem dynamischen und modernen Unternehmen sammeln? Außerdem ist Softwareentwicklung in Verbindung mit UI Design genau deine Stärke? Dann bist du bei uns genau richtig! DARAUF DARFST DU DICH FREUEN: Wir sind ein dynamisches Entwicklungs-Team, das agil nach SCRUM arbeitet. In unserem Headquarter (Göppingen) entwickeln wir roXtra, unsere Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement, kontinuierlich weiter. Im Rahmen deiner Abschlussarbeit und/oder deines Praktikums unterstützt du uns in der Entwicklung von nutzerzentrierten UI Lösungen. Hierzu führst du eigenständig eine fundierte Analyse zu Benutzeranforderungen, Ausgestaltung und Umsetzung von Bedien- und Anzeigekonzepten unter Einbezug von Anforderungen unserer Kunden, Entwicklern sowie weiteren Stakeholdern durch. Auf dieser Basis erarbeitest du ein entsprechendes Konzept und erstellst Mockups und High-Fidelity-Prototypen. Dabei bist du Teil unseres Entwicklungsteams und arbeitest nicht nur an einem Studien-Projekt, sondern an einem echten Produkt. DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: - Du bist an einer Hochschule/Uni eingeschrieben und befindest dich im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Informatik, Medien- oder Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung - Du solltest für dein Praktikum/deine Abschlussarbeit mindestens 6 Monate Zeit mitbringen - Du hast schon erste Kenntnisse in der Entwicklung mit ASP.NET, jQuery, HTML5 bzw. React und Node.js - Idealerweise bringst du Erfahrungen mit gängigen UX-Tools (Adobe XD) mit - Leidenschaft für nutzerorientiertes Design - Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR DIR: - Eine faire Vergütung - Eine gründliche Einarbeitung mit Patenprogramm - Flexible Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement (Work-Life-Balance) - Ein sehr gut am Markt etabliertes Produkt mit Top-Referenzen - Offene Türen und eine positive, teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der wir einander zu schätzen wissen - Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents - Zentraler Standort mit guter öffentlicher Anbindung, moderne Büroräume & ein ergonomischer Arbeitsplatz - Incentives: Kostenlose Getränke und Kaffee, Xbox und Mini-Tischtennis, Tischkicker, Kreativ-Raum mit Massagesessel

  • Roxtra GmbH
    Göppingen
    27.09.2021
    Best Practices
    Deutsch
    Web-Entwicklung
    Barrierefreiheit

    Abschlussarbeit / Praktikum (m/w/d) - Konzeption von Usability-Tests und Best Practices zur Optimierung der Software Accessibility Du studierst an einer Hochschule oder Uni und willst unser dynamisches und modernes Unternehmen mit deinem Wissen zum Thema barrierefreie Software voranbringen? Dann suchen wir genau dich! DARAUF DARFST DU DICH FREUEN: Wir sind ein dynamisches Entwicklungs-Team, das agil nach SCRUM arbeitet. In unserem Headquarter (Göppingen) entwickeln wir roXtra, unsere Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement, kontinuierlich weiter. Das Thema digitale Inklusion gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dem wollen wir durch eine durchgängig barrierefreie Nutzeroberfläche unserer Software langfristig begegnen. Im Rahmen deiner Abschlussarbeit und/oder deines Praktikums unterstützt du uns bei der Optimierung der Barrierefreiheit unserer Software roXtra. Hierbei analysierst du eigenständig die Anforderungen zu nationalen und internationalen Standards, Richtlinien und Prüfkatalogen - darunter die Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.1) und die Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung (BITV 2.0). Dabei führst du entsprechende Usability-Tests durch. In enger Abstimmung mit dem Entwicklungs-Team erarbeitest du einen Best-Practice-Accessibility-Guide (inkl. ARIA Tags etc.) und konzipierst und evaluierst automatisierte Tests. Um deinen Aufgaben gewachsen zu sein, erhältst du eine gründliche Einarbeitung innerhalb eines Patenprogramms. Dabei bist du Teil unseres Entwicklungsteams und arbeitest nicht nur an einem Studien-Projekt, sondern an einem echten Mehrwert für unsere Software. DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: - Du bist an einer Hochschule/Uni eingeschrieben und befindest dich im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Informatik, Medien- oder Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung - Du solltest für dein Praktikum/deine Abschlussarbeit mindestens 6 Monate Zeit mitbringen - Erste Kenntnisse in der Webentwicklung kannst du vorweisen - Idealerweise hast du Erfahrungen mit Usability-Tests oder Prüfkatalogen für Barrierefreiheit (BITV, WCAG etc.) - ist aber kein Muss - Leidenschaft für nutzerorientiertes Design - Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR DIR: - Eine faire Vergütung - Eine gründliche Einarbeitung mit Patenprogramm - Flexible Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement (Work-Life-Balance) - Ein sehr gut am Markt etabliertes Produkt mit Top-Referenzen - Offene Türen und eine positive, teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der wir einander zu schätzen wissen - Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents - Zentraler Standort mit guter öffentlicher Anbindung, moderne Büroräume & ein ergonomischer Arbeitsplatz - Incentives: Kostenlose Getränke und Kaffee, Xbox und Mini-Tischtennis, Tischkicker, Kreativ-Raum mit Massagesessel

  • TeamViewer GmbH
    Göppingen
    27.09.2021
    MS Office
    CAD
    Gebäudetechnik
    MS Project
    Management
    Brandschutz
    Microsoft Project
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kantine

    Werde Teil des Office Management Teams und verantworte weltweit unser Immobilienportfolio. Dein Schwerpunkt liegt auf der Optimierung und der Erweiterung unserer bisherigen Einrichtungen und Immobilien. Berate und unterstütze unsere Country Leads bei der Expansion in verschiedenen Gebieten und Ländern. Deine Aufgaben: Überwache den ordnungsgemäßen Betrieb technischer Einrichtungen und steuere in diesem Zuge die Dienstleister für alle erforderlichen Facility Services Überprüfe die Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Wirke bei Umzugsplanungen und -durchführungen mit Sei für die Planung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen/ Instandsetzung an technischen Anlagen sowie allgemeine Instandhaltung verantwortlich Sei die Schnittstelle zu allen externen Stakeholdern, z. B. Sicherheitsdienste, Reinigungsunternehmen Übernimm Verantwortung für die Rechnungsprüfung sowie den administrativen und operativen Support diverser FM-Themen Arbeite eng mit Ingenieuren und Architekten zusammen und führe Zeichnungskonvertierungen und -änderungen durch, insbesondere die 3D-Modellierung und Übertragung von Fotos, Skizzen sowie Aufmaßen in CAD-Grundrissen Erstelle, überprüfe und pflege die Feuerwehreinsatz- und Fluchtwegepläne Sei für die Datenpflege, -konvertierungen und -aufbereitung verantwortlich zur übersichtlichen Dokumentation und Darstellung für diverse FM-Projekte Was Du mitbringst: Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung/ Studium als Bauzeichner, Bautechniker, Bauingenieur oder Architekt bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse im Facility Management oder Gebäudetechnik von mind. 2 Jahren Routinierten Umgang mit MS-Office/MS-Project Produkten und optimalerweise relevante Erfahrungen in Zeichnungstools (CAD) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Steuerung mehrerer Standorte sowie in der Dienstleistersteuerung wünschenswert Kaufmännisches Prozessverständnis Kenntnisse von Betreiberverantwortung, Normen, Regelwerken und Arbeitsstättenrichtlinien, im Idealfall Weiterbildungen im Bereich Brandschutz Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierte und offene Persönlichkeit, die gern und schnell dazulernt und eine langfristige Perspektive sucht Was wir bieten: Der Tätigkeitsort ist Göppingen, Deutschland Ergreife die Chance aktiv an einem dynamischen Unternehmen und dem TeamViewer Produkt mitzuwirken, das jeden Tag tausendfach heruntergeladen und genutzt wird - und zwar weltweit Genieße einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem dynamischen Unternehmen, das sich an einem kontinuierlichen und gesunden Wachstum erfreut Wir leben und feiern unsere kulturelle Vielfalt: unsere Kollegen kommen aus mehr als 70 Ländern und sprechen mehr als 40 Sprachen Profitiere aktiv von internen sowie externen Lernmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze, eigene Fitness- und Trainingsräumlichkeiten Eine durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Subventionierte sowie ausgewogene Mittagsmenüs in unserer Kantine

  • TeamViewer GmbH
    Göppingen
    27.09.2021
    Windows
    Customer Service
    Wirtschaftswissenschaften
    support
    Berufsausbildung
    Customer Journey
    Deutsch
    Homeoffice

    Du bist offen, kommunikativ und liebst es, mit den verschiedensten Kunden zu arbeiten und ihnen bei ihren IT-Herausforderungen zu helfen? Dann werde Teil unseres Customer Support-Teams und überzeuge unsere Kunden durch ein herausragendes Kundenerlebnis. Unterstütze unsere Bestandskunden bei ihren technischen und buchhalterischen Fragen bezüglich unserer TeamViewer Software schriftlich und telefonisch Betreue unsere Kunden auf Deutsch Bearbeite schriftliche Kundenanfragen über unser Ticketsystem Arbeite eng mit unserem Technical Support Level-2-Team zusammen Führe Online-Demonstrationen durch, um Kunden unsere Softwarefunktionalitäten zu erklären Was Du mitbringst: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische/ technische Berufsausbildung Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit mit Menschen Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Windows®-Anwenderkenntnisse wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service und/oder Sales gerne auch durch z.B. Praktika Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Lernbereitschaft Selbständiges Arbeiten ist Dir genauso wichtig wie Teamgeist Was wir bieten: Der Tätigkeitsort ist Göppingen Wir arbeiten bis zur Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen im Home-Office Arbeitsmodell und werden anschließend die flexible Arbeitszeitregelung mit Home-Office-Option bis zu 20% ermöglichen Ergreife die Chance aktiv an einem dynamischen Unternehmen und dem TeamViewer Produkt mitzuwirken, das jeden Tag tausendfach heruntergeladen und genutzt wird - und zwar weltweit Genieße einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem dynamischen Unternehmen, das sich an einem kontinuierlichen und gesunden Wachstum erfreut Wir leben und feiern unsere kulturelle Vielfalt: unsere Kollegen kommen aus mehr als 70 Ländern und sprechen mehr als 40 Sprachen Profitiere aktiv von internen sowie externen Lernmöglichkeiten

  • Uebele GmbH Stanztechnik-Blechbearbeitung
    Göppingen
    27.09.2021
    Betreuung
    Vertrieb
    Kalkulation
    Kundenberatung
    Blechbearbeitung
    Stanztechnik
    Deutsch
    Controlling

    Die Uebele GmbH ist eine mittelständische Stanzerei mit Werkzeugbau, die das komplette Leistungsprogramm rund um die Stanztechnik bietet. Wir suchen ab sofort einen Projektmanager Kalkulation / Vertrieb (m/w/d) im Projekt-Vertriebsinnendienst - Angebots- und Kalkulationswesen Wir bieten: - Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten - Eine interessante und langfristige Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben: - Angebotserstellung im Warenwirtschaftssystem und Nachverfolgung - Beratung und Betreuung unserer Kunden - Kalkulation und Nachkalkulation von Verkaufspreisen auf Grund von Materialpreisschwankungen - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen - Kalkulation und Preisbildung für Standardprodukte - Vertriebscontrolling Ihre Kenntnisse / Erfahrungen: - Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich - Erfahrung in den vorgenannten Tätigkeiten - Technisches Interesse im Vertrieb - Strukturierte, eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und Hands-on Mentalität - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie in diesem Unternehmen Ihr Potential einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an Frau Schunk unter b.schunk@uebele.de.

  • RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG
    Göppingen
    23.09.2021
    user experience
    Design
    Experience Design
    Deutsch

    Du hast eine Leidenschaft für Design und Autos und verfügst über Führungsqualitäten? Wolltest du schon immer etwas für den Erfolg eines Unternehmens beitragen? Das ist deine Chance! RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an und verkaufen in über 135 Ländern weltweit unsere Chiptuning-Module. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß! Um unser erfolgreiches nationales und internationales Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Head of Design (m/w/d) für unseren Standort Göppingen. Deine Aufgaben - Du leitest unsere Kreativabteilung und bist Ansprechpartner für unsere Projektmanager und Stakeholder bei allen Designfragen von Brand, über Produkt bis hin zur Verpackung - Führung, Motivation und Entwicklung des bestehenden dreiköpfigen Teams - Zusammen mit unserem Video Content Creator verantwortest du die Konzeption und Produktion von Video für unseren YouTube Channel und unserer Websites - Du entwickelst Online Marketing Werbekampagnen gemeinsam mit unserem OM Team - Du bist für die Weiterentwicklung des Designs und der UX unserer Websites verantwortlich Was du mitbringst - Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem visuell-gestalterischen Bereich und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - Fundiertes Fachwissen im modernen Webdesign - Spezialisierung im Digitalbereich - aber auch Print/POS Projekte gehören zum Skillset - Mit den gängigen Adobe-Systemen (mindestens Photoshop, XD (alternativ Sketch) Illustrator, Indesign) arbeitest du routiniert und professionell - Dein Qualitätsanspruch ist so hoch wie deine Auffassungsgabe und du hast sowohl ein Auge für Detail als auch den Blick für das große Ganze - Du kennst dich im Themenbereich Automobil gut aus und hast Benzin im Blut - Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Was dich erwartet - Eine hochkreative, spannende und herausfordernde Position mit viel Gestaltungsspielraum - Hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team mit freundlichen und qualifizierten Kollegen - Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen - Die Möglichkeit, deine Leidenschaft rund um das Thema Automobil jeden Tag zu leben Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@racechip.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG
    Göppingen
    23.09.2021
    Call Center
    Customer Service
    support
    Deutsch

    Wir transportieren und vermitteln das Fahrerlebnis an unsere Kunden. Wir sehen uns als Super Heroes, Pädagogen und KFZ-Versteher, aber gewiss nicht als Call Center. Das wichtigste ist: Wir lieben unsere Kunden. RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an. In über 135 Ländern weltweit verkaufen wir heute 100.000 Chiptuning-Module pro Jahr. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß! Um unser erfolgreiches nationales und internationales Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter - Technischer Support (m/w/d) in Voll- und Teilzeit an unserem Standort in Göppingen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen. Deine Aufgaben - Bei technischen Fragestellungen zu unseren Produkten bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden - per Telefon, E-Mail und auch mal persönlich - Eigenverantwortlich übernimmst du die Bearbeitung individueller Kundenanliegen und berätst unsere Kunden bei all ihren technischen Fragen stets kompetent und lösungsorientiert - Aus Kundenfeedback leitest du Verbesserungsideen ab - Nach gründlicher Einarbeitung teilst du Deine Erfahrung und Dein Wissen mit Deinen Kollegen - Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie Was du mitbringst - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im KFZ-Bereich, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Menschen - Du interessierst dich sehr für Autos, Motoren und Möglichkeiten zur elektronischen Leistungssteigerung - Du bist empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer; packst Dinge aber auch eigenverantwortlich an - Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick und siehst immer den Kunden im Mittelpunkt - Idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (Tag/Nacht), Montag - Freitag - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft - Gute PC-Kenntnisse Was dich erwartet - Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst - Attraktives Büro mit tollen, freundlichen und qualifizierten Kollegen - Arbeitsplatz bei einem innovativen Unternehmen des Automobilbereichs mit starkem nachhaltigen Wachstum und täglich neuen Herausforderungen - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@racechip.com. Fragen vorab beantwortet dir Vanessa Bien jederzeit gern unter 07161 1581 832. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG
    Göppingen
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Gastronomie
    Customer Service
    Einzelhandel
    Hotellerie
    Schichtdienst
    Deutsch

    Autos sind deine Leidenschaft und du liebst es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern, egal ob am Tag oder spät abends? RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an. In über 135 Ländern weltweit verkaufen wir heute 100.000 Chiptuning-Module pro Jahr. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß! Um unser erfolgreiches nationales und internationales Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst an unserem Standort in Göppingen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen. Deine Aufgaben - Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden - am Telefon, per Email, Chat oder auch mal persönlich - Du berätst unsere Kunden bei all ihren Anliegen, nimmst Bestellungen entgegen, erklärst unser Produktportfolio, beantwortest technische Fragen und hilfst beim Einbau unserer Produkte - Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen - Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie Was du mitbringst - Eine abgeschlossene Ausbildung, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit anderen Menschen - (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, aber auch zum Beispiel gerne in der Gastronomie, Hotellerie, im Einzelhandel etc.) - Du bist offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer - Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst Du mit Ruhe den Überblick - Sehr gute Deutsch-, und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft - Du kannst schnell und fehlerfrei tippen, beherrschst idealerweise das „Zehnfingersystem“ - Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel - Bereitschaft zur Schichtarbeit (09:00 - 18:00 Uhr / 15:00 - 00:00 Uhr), Montag bis Freitag Was dich erwartet - Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst - Ein dynamisches Team mit freundlichen und qualifizierten Kollegen - Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen - Die Möglichkeit, deine Leidenschaft rund um das Thema Automobil jeden Tag zu leben - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt sowie attraktivem Bonus für die Nachtschicht Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@racechip.com. Fragen vorab beantwortet dir Vanessa Bien jederzeit gern unter 07161 1581 832. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG
    Göppingen
    23.09.2021
    Call Center
    Gastronomie
    Customer Service
    Einzelhandel
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    Deutsch

    Wir transportieren und vermitteln das Fahrerlebnis an unsere Kunden. Wir sehen uns als Super Heros, Pädagogen und KFZ-Versteher, aber gewiss nicht als Call Center. Das wichtigste ist: Wir lieben unsere Kunden. RaceChip ist das führende, unabhängige Unternehmen der Chiptuning Branche. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir über eine halbe Million RaceChips in über 130 Länder weltweit verkauft. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung sowie die Liebe zu unseren Produkten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern um unseren Kunden eines zu bieten: noch mehr Fahrspaß! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ultimativen Spaß mit unseren Produkten zu bieten. Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin als Customer Service Mitarbeiter - Sales (m/w/d) an unserem Standort Göppingen oder München. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen. Deine Aufgaben - Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon, E-Mail und auch mal persönlich - Du berätst unsere Kunden und Interessenten bei all ihren Anliegen, erklärst unser Produktportfolio, nimmst Bestellungen entgegen und hilfst beim Einbau unserer Produkte - Kundenfeedback ist für dich eine gute Quelle für Verbesserungsideen - Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen - Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie Was du mitbringst - (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel oder ähnliches) - Du bist empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer; packst Dinge aber auch eigenverantwortlich an - Darüber hinaus bist du technikinteressiert und neugierig auf unsere Produkte und hast Lust, dir neues Wissen anzueignen - Idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit - Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick und siehst immer den Kunden im Mittelpunkt - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft - Gute PC-Kenntnisse Was dich erwartet - Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst - Ein schönes Büro mit tollen, freundlichen und qualifizierten Kollegen - Ein Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen der Automobilbranche mit starkem nachhaltigen Wachstum und täglich neuen Herausforderungen - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. Als Startgehalt Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin per Email an jobs@racechip.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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