GXO ServiceTech ist ein führender Spezialist für Retourenlogistik für Elektronikhändler und -Hersteller sowie Versicherungsanbieter mit mehreren Standorten in Großbritannien und Europa. Wir bieten ein umfassendes Serviceangebot für ein breites Spektrum von Verbraucherelektronik, darunter Laptops, Fernsehgeräte, Bildschirme, Mobil- und Spielgeräte sowie Haushaltsgeräte. Mit unserer unübertroffenen Expertise im Bereich der Unterhaltungselektronik sind wir auf B2B-Rücksendungen, B2C-Services und Vor-Ort-Services spezialisiert., GXO ist ein führender Anbieter von hochmodernen Supply-Chain-Lösungen für die erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Wir helfen unseren Kunden, ihre Waren mit Hilfe unserer Technologien und Dienstleistungen so effizient wie möglich zu verwalten. Unsere größte Stärke ist unser globales Team - tatkräftige, innovative Mitarbeiter aller Fachbereiche und Talente, die GXO zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.
Ihre Aufgaben
-
Testung und Diagnosen auf Modul- und Bauteilebene (bei Flachbildfernsehern, etc.)
-
Auswechseln von Modulteilen, Durchführung von Hardwarereparaturen
-
Demontage elektronischer Geräte und und Wiederverwertung von Teilen für den Lagerbestand
-
Verwendung des internen IT-Kontrollsystems zur Aktualisierung des Auftragsstatus und zum Abschluss von Aufträgen.
Ihr Profil
-
Technische Affinität und Interesse an der Reparatur von elektronischen Geräten
-
Problemlösungsfähigkeiten
-
Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Eigeninitiative zu zeigen
-
Kommunikatives Deutschniveau (mindestens B1-Niveau) und Grundkenntnisse der englischen Sprache
-
Computer- und IT-Kenntnisse, sowie MS Office Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
-
Einen langfristigen Arbeitsplatz
-
Flache Hierarchien
Kontakt
Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen akzeptieren, die über unser Online-Formular auf unserer Karriereseite (jobs.gxo.com) eingereicht wurden.
Fragen zur Bewerbung? Magda Rejman gibt Dir Antworten: magda.rejman@gxo.com